Live-Hotel.eu - Live is Life!

  • -Da Realistic nicht in diesem Forum angemeldet ist, wurde mir mitgeteilt, wie seine Schilderung lautet-

    Lieber NicoCien,

    Leider kannten wir uns vor diesem Vorfall nicht, deshalb wundere ich mich, wieso du diese Behauptung erhebst.
    Außerdem fingst du sofort an, mich als "unfähig" einzustufen. Eine richtige Erläuterung bekam ich leider nicht.

    Mit freundlichen Grüßen, Realistic.


    Ich hätte ja mit ihm geredet, bevor ich das hier reingeschrieben hätte.
    Aber von seiner Seite aus kam nur: "mir doch egal, mehr als gekündigt werden kann ich eh nicht"

    ....

    An JNike: Mir geht's nur darum das ich die Kritik über ihn losgeworden bin.

    Gruß,
    Cien

  • Das Problem habe ich meines Erachtens geklärt, natürlich bleibt dieses Verhalten nicht ohne Konsequenzen, am besten nächstes Mal aber direkt mir oder einem anderen Staff bescheid geben, das hätte sicherlich schneller zur Lösung des Problems geführt.

    . Liebe Grüße

    YTwZ0m7.gif

  • Ich finde es nicht schlimm.

    Wir sind auch nur Menschen, wenn ihr uns beleidigt müsst ihr halt mit Konsequenzen rechnen.

    ''Sex sex'' was ist daran so schlimm?
    Wieso sollen Mitarbeiter immer auf Spießer machen... Sex ist das Natürlichste der Welt?!

    Also ernsthaft, du wurdest gekickt? Heul leise..

  • Einen wunderschönen Tag. Meine Auszeit ist nun vorbei und bin wieder im Team.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Updates:
    Der Command ":setpetlook" wurde für Premium Mitglieder, Communitymanager und Administratoren eingefügt. Dieser Command lässt dich in ein Tier deiner Wahl verwandeln!

    Team:
    Price ist nun ebenfalls wieder im Team.
    Auyrax, Accepted und R3MIX. sind nun Test-GameX'.
    JohnMore hat uns leider verlassen.
    MOD-Oellampe ist nun als Moderator tätig.
    Tight. und Moonlight.- sind nun als eLive tätig.


    Ihr habt die Chance ein Userevent zu veranstalten. Wie das geht, erfahrt ihr von einem GameX.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Besucht uns doch mal :)
    Live: Erstelle deinen Live, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

  • Das Live-Hotel hat schon ein paar sehr ansprechende, und befürwortende Dinge die das Hotel auszeichnen.
    Gilt ja praktisch gesehen für jedes der Hotels die sich Mühe geben den darin sich ihre Zeit vertreibenden Usern was zu bieten.

    Für mich ja in erster Linie hier, ein Lob an das Live Team.
    Sind für mich ziemlich sympathische Personen dabei, obwohl ich wenn ich ehrlich bin mehr als die Hälfte von ihnen nicht kenne, ist dies auf eigentlich alle bezogen.

    Wünsche dem lieben @Optimus: also des weiteren noch viel Glück mit dem Live-Hotel, und seinen Mitarbeitern noch ne Menge Spaß bei der Arbeit.

    Whatever,

    .,-

  • Bin seit 2012 im Live.
    Anfang 2013 erlebte das Hotel einen Höhenflug , viele neue User fanden den Weg ins Live.
    Zu dieser Zeit konnte man wunderbar handeln oder vergnügte sich bei Events ect.
    Es war eine richtig gute Stimmung innerhalb der Community.
    Im Sommer war das Hotel zu oft und lange nicht erreichbar , was viele User gekostet hat.
    Das Team im Live war meiner Meinung früher besser "ausgewählt".
    Die Mitarbeiter wechseln zu oft.
    Es gibt bei einem Schnitt von ca 150 User aktuell (Wochenende bis zu 300) zu viele Mitarbeiter.
    Ich liebe das Live weil ich es auch anders kennen gelernt habe.
    Das Team hat viele gute Ideen und Ansätze doch die Umsetzung ist nicht immer so gut.
    Ich finde auch das viele Sachen die eigt intern geklärt werden sollten viel zu viel gepusht werden.
    Mich als User intressiert es recht wenig was für Konflikte unter den Team-Mitgliedern herscht.
    Auch das mobben ehemaliger User aus welchem Grund auch immer öffentlich bei FB ist aller unter Sau!
    So gut wie ich auch das Hotel finde und die Mitarbeiter für ihren Einsatz bewundere so schade finde ich die oben genannten Sachen.
    Ich will kein Team was Famegeil ist.
    Das ist meine Meinung als User im Live.
    Aber ich denke jedes Hotel hat so seine Probleme....
    In diesem Sinne
    Live is Life! :D

  • Hi, erstmal: Vielen Dank für dein Statement.
    Ich würde dich bitten, die rot-markierten Punkten genauer zu erläutern. (Das kann via PN an mir oder an @Optimus: folgen.)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Actin & MOD-Scotland haben gekündigt.

  • Optimus ist in sehr engen Kontakt mit seinen Usern. Er ist jederzeit auf Facebook erreichbar. Zudem kann man ihn mit einem Support-Ticket erreichen.
    Wir bemühen uns nicht um neue Features? Dann schau dir das Hotel besser an. Wir bieten einen sehr vollen Katalog, mit sehr vielen Kategorien. Zudem sind die Mitarbeiter rund um die Uhr erreichbar. Das solltest du aber mindestens genauso gut wissen wie ich.

    Hm... egal wie ich den Sicherheitscode am ende eingebe es ist immer falsch.. hahahah sad Story.


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • - Absofort funktionieren die Zelte so, wie sie funktionieren sollten. Alles was in den Zelten geschrieben wird, bleibt auch dort und ist für niemanden außerhalb des Zeltes sichtbar! (siehe Screenshot)

    - Das Homepagedesign wurde geändert.

    - PostIts wurden gefixt. Für Lives ohne Rechte ist das Schreiben auf die PostIts nicht mehr möglich.

    - Alle PostIts wurde in die „Extras” Kategorie verschoben und das Kaufen von 30 PostIts gleichzeitig wurde möglich gemacht.

    - 2 neue PostIts wurden in die Kategorie „Extras” unter „Möbel” eingefügt.

    - 6 neue Möbel wurden in die Kategorie „Live Runway” unter „Möbel” eingefügt.


    ---------------------------


    Zudem haben wir heute eine Werbeaktion gestartet, die im Vergleich, zu den letzten Werbeaktion, sehr gut verlief. http://www.myimg.de/?img=googlezip19d882.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von NoOne. (15. März 2014 um 23:05)

  • Update:

    Spoiler anzeigen


    - Absofort funktionieren die Zelte so, wie sie funktionieren sollten. Alles was in den Zelten geschrieben wird, bleibt auch dort und ist für niemanden außerhalb des Zeltes sichtbar! (siehe Screenshot)

  • Das Hotel ist vom technischen richtig geil, aber ein paar eurer Teammitglieder haben echt keine Ahnung was die machen. Wenn ein User ankommt, der fragt ob wir Sex haben wollen wird man als pervers dargestellt und kriegt ein Modkick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!