iBabbo ~ und der Tag gehört dir

  • ch finde es einfach nur noch abartig und widerlich wie sich momentan das iBabbo entwickelt. Der Besitzer Faulis kann kaum Kritik einstecken, und wenn ist diese Kritik überwiegend gut mit paar kleinen Aussetzern. Events werden unregelmäßig gestartet und fangen erst gar nicht an.

    Auf der Facebook Seite wurde nach dem Verkauf von iBabbo, mehrmals rumgeprahlt, dass iBabbo so viel besser dran wäre ohne Alex. Das einzige was ihr verbessert habt wäre die Technik, die auch nur von einem anderen User Stamm, der so nett war und euch nen CMS editierte.

    Ich hoffe das Alex und ich, nicht mehr ins iBabbo Gesprächsthema reingezogen werden. Übrigens sollte Faulis mal seine Tonlage und Rechtschreibung deutlich verbessern. Nämlich diese ist mehr als lächerlich.

    Ich gebe da bennius. recht. Die Mitarbeiter nutzen einfach nur ihre Rechte aus, sobald

    man eine Kritik bringt wird man direkt gebannt oder auch mal für paar Stunden gemutet.
    Wie bennius. auch schon erwähnte werden da kaum Events veranstaltet.
    Das iBabbo entwickelt sich momentan echt zum " Chaos Hotel ".

    -Sleep

    Illegal - Legal - Egal

  • So, jetzt kommt mal meine Kriktik wenn du sie nicht aktzeptierst, geh weinen.

    Ich habe dir mal eine private Nachricht geschrieben wo drin stand

    "Schäm dich, sei nicht stolz auf iBabbo es sind nicht eure User"

    unso..

    Naja, du schriebst darauf:

    "So einer wie du sollte aufpassen was man im Internet schreibt"

    Dann pass du mal auf, wie deine User drauf sind bzw. Kümmere dich mal mehr drum.

    Bitte, schließe das Hotel.

    Du hättest dir vorher mal Gedanken machen müssen..

    Es war doch klar, das dich welche haten

    & dann rum weinen warum dich alle haten.

    Meine Fresse, du bist der Hotelbesitzer & du hast bzw dieser andere da hat 530€ (?) ausgegeben,

    dafür hast du jetzt richtig heftige hater.

    Bitte..

    Schließe das Hotel & lerne Programmsprachen & komme unter einem anderen Namen wieder.

    Dein Name ist natürlich auch total Noobhaft.

    & siehst du mich als hater?

    Viel Spaß, sehe mich als hater.

    Ich sage nur gerne meine Meinung & das hier ist meine Meinung.

    Falls du jetzt sauer wirst, geh in die Ecke weinen.

    Cheers ~ xxxxx

  • Es war keine Konstruktive Kritik, sondern einfach nur Worte eines Haters die beleidigend sind.

    Ich finde es einfach nur noch abartig und widerlich wie sich momentan das iBabbo entwickelt. Der Besitzer Faulis kann kaum Kritik einstecken, und wenn ist diese Kritik überwiegend gut mit paar kleinen Aussetzern. Events werden unregelmäßig gestartet und fangen erst gar nicht an.

    Auf der Facebook Seite wurde nach dem Verkauf von iBabbo, mehrmals rumgeprahlt, dass iBabbo so viel besser dran wäre ohne Alex. Das einzige was ihr verbessert habt wäre die Technik, die auch nur von einem anderen User Stamm, der so nett war und euch nen CMS editierte.

    Ich hoffe das Alex und ich, nicht mehr ins iBabbo Gesprächsthema reingezogen werden. Übrigens sollte Faulis mal seine Tonlage und Rechtschreibung deutlich verbessern. Nämlich diese ist mehr als lächerlich.


    Das ist doch keine Kritik?

  • Das iBabbo Hotel hat seit Jahren Ruhm. Sehr viel sogar. Aber von der Leitung / Techniker her ist das Hotel einfach nichts mehr als ein 0815 Hotel.
    Ich finde es echt tragisch, dass man für so ein Hotel auch noch bereit ist über 500 Euro zu zahlen.

    Deshalb mein Rat:
    Bitte macht einen kompletten Neuanfang und sucht euch gute Hotelleiter!

  • Kaum ist der Thread gelöscht schon heulen wieder alle rum, seid mal entspannt und macht euren scheiß lasst uns iBabbo machen und naher Zukunft werdet ihr sehen was sich entwickelt. Statt zu haten wehre es mal Lieb uns glück zu wünschen und bennius? Das ist keine Kritik sondern abgefuckte Kinder Gekritzel um ein paar Daumen hoch zu bekommen ihr seid einfach das letzte einfach das letzte xxxxx wer fragt mich hier 'Sind BWR/s zuende?' Und es hatte auch einen Grund warum du gebannt wurdest.

    iBabbo.li | ;)


  • Kaum ist der Thread gelöscht schon heulen wieder alle rum, seid mal entspannt und macht euren scheiß lasst uns iBabbo machen und naher Zukunft werdet ihr sehen was sich entwickelt. Statt zu haten wehre es mal Lieb uns glück zu wünschen und bennius? Das ist keine Kritik sondern abgefuckte Kinder Gekritzel um ein paar Daumen hoch zu bekommen ihr seid einfach das letzte einfach das letzte xxxxx wer fragt mich hier 'Sind BWR/s zuende?' Und es hatte auch einen Grund warum du gebannt wurdest.

    So, pass mal auf.
    Wer kann keine News schreiben?
    Wer kann kein Hotel leiten?
    Wer kann kein vernüpftiges Team holen?
    DU!
    & ich fragte dies, damit es evllt mehr wissen.
    Hättest du in den News schreiben sollen.
    In euer 0815 Hotel will doch keiner ins Team?
    & also wurde ich doch gebannt? Asozial.
    Kann keine Kritik verkraften, bitte kündige.

  • Kaum ist der Thread gelöscht schon heulen wieder alle rum, seid mal entspannt und macht euren scheiß lasst uns iBabbo machen und naher Zukunft werdet ihr sehen was sich entwickelt. Statt zu haten wehre es mal Lieb uns glück zu wünschen und bennius? Das ist keine Kritik sondern abgefuckte Kinder Gekritzel um ein paar Daumen hoch zu bekommen ihr seid einfach das letzte einfach das letzte xxxxx wer fragt mich hier 'Sind BWR/s zuende?' Und es hatte auch einen Grund warum du gebannt wurdest.


    Lol, du hast recht. Leute die nicht wissen was Kritik ist, können ja auch nur Kritik abwenden. Und Likes habe kaum auf meinem Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!