iBabbo ~ und der Tag gehört dir

  • Wieso seid ihr so aggro?

    Ich finde das Hotel eig. gut , nur das CMS ist noch nicht perfekt

    Wünsche euch noch viel erfolg :)


    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Das Managment ist sehr komvortabel und hat einen hohen Unterhaltungswert.

    Anlagen können komfortabel sein, Menschen sicherlich nicht. Du scheinst dir wohl nicht über die Bedeutung des Wortes im klaren zu sein (vielleicht hast du es mit dem Wort „kompetent“ verwechselt?) und hast einfach irgendwelche Wörter gemixt.

    Besonderheiten:
    Das iBabbo bietet dir eine einmalige Community die in höhen und tiefen immer zusammen bleibt!

    Was für eine Besonderheit. Das habe ich ja noch nie in einer Vorstellung gelesen.
    Ehrlich, das ist ja mal eine große Innovation...


    Und zu guter letzt:

    Zitat

    Das iBabbo bietet dir eine einmalige Community die in höhen und tiefen immer zusammen bleibt! schließlich müssen wir ja auch die Server sowie die Domain mit unserem eigenen Geld bezahlen.


    Ich verstehe nicht, was der zweite Satz bezwecken soll. Ist das eure Begründung, warum ihr eine so tolle Community habt? Ihr habt die, weil ihr eure Serverkosten bezahlen müsst? Wo bleibt die verdammte Logik hinter dem Satz? :D

    Eine schlechtere Vorstellung habe ich selten gesehen. Die kann man eigentlich gleich verbrennen und hoffen, dass noch nicht viele diese Vorstellung gesehen haben. Lasst nächstes Mal jemand anderen die Vorstellung schreiben. Eine Vorstellung soll dem Leser einen Einblick in das Hotel geben. Der Eindruck, der mir verschaffen wurde: Wenn jeder so dumm wie der Threadersteller ist, dann kann das mit der so tollen „einmaligen Community“ irgendwie nicht stimmen.

  • Jetzt mal ohne Scheiss du bist dem Hotel einfach nicht gewachsen.. Du bist überfordert und weisst nicht wie umzugehen mit dieser Rolle als Besitzer.
    Du magst keine Kritik einstecken und labberst die ganze Zeit vonwegen, wir haten euch etc.
    Und apropo Cloud66.. Er hat dir bestimmt nicht das Hotel einfach so geschenkt. Ich meine ich hätte auch nicht 500 Euro "aus dem Fenster geworfen" oder ?
    Auf ein misslungenes Hotel, cheers! :thumbdown:

  • Jetzt mal ohne Scheiss du bist dem Hotel einfach nicht gewachsen.. Du bist überfordert und weisst nicht wie umzugehen mit dieser Rolle als Besitzer.
    Du magst keine Kritik einstecken und labberst die ganze Zeit vonwegen, wir haten euch etc.
    Und apropo Cloud66.. Er hat dir bestimmt nicht das Hotel einfach so geschenkt. Ich meine ich hätte auch nicht 500 Euro "aus dem Fenster geworfen" oder ?
    Auf ein misslungenes Hotel, cheers! :thumbdown:

    mal einer der meiner Meinung ist!
    Dankeschön, du schöner RT User <3

    • Offizieller Beitrag

    Wieso löscht du deine Vorstellung? An deiner Stelle würde ich Kritik dankend annehmen , und die Vorstellung umändern , sodass du das falsch ausgedrückte ausbessern kannst.

    Es war keine Konstruktive Kritik, sondern einfach nur Worte eines Haters die beleidigend sind.

  • Ich finde es einfach nur noch abartig und widerlich wie sich momentan das iBabbo entwickelt. Der Besitzer Faulis kann kaum Kritik einstecken, und wenn ist diese Kritik überwiegend gut mit paar kleinen Aussetzern. Events werden unregelmäßig gestartet und fangen erst gar nicht an.

    Auf der Facebook Seite wurde nach dem Verkauf von iBabbo, mehrmals rumgeprahlt, dass iBabbo so viel besser dran wäre ohne Alex. Das einzige was ihr verbessert habt wäre die Technik, die auch nur von einem anderen User Stamm, der so nett war und euch nen CMS editierte.

    Ich hoffe das Alex und ich, nicht mehr ins iBabbo Gesprächsthema reingezogen werden. Übrigens sollte Faulis mal seine Tonlage und Rechtschreibung deutlich verbessern. Nämlich diese ist mehr als lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!