Guten Tag,
Ich habe ein Problem. Ich möchte den Maintenance Modus per Datenbank ausschalten. Unter "cms_settings" steht leider überall nur (NULL). Wie kann ich den den Maintenance Modus über die Datenabnk ausschalten ?
Guten Tag,
Ich habe ein Problem. Ich möchte den Maintenance Modus per Datenbank ausschalten. Unter "cms_settings" steht leider überall nur (NULL). Wie kann ich den den Maintenance Modus über die Datenabnk ausschalten ?
PN mich an mit deinen TV daten ich machs dir
Guten Tag,
ich machs dir gib tv daten
Sorry, ich hab hier auf meinem Linux PC kein Teamviewer installiert.
mach eine 0 da hin dan is die aus wen du an haben willst mach eine 1 da hin
ps. tv für linux is scheiße kratz immer ab xD
Hallo,
Sm33T da steht ja immer nur "(NULL)" - Das geht leider nicht weg. Das "(NULL)" steht bei jeder Zeile in der Tabelle.
dan nimm von einer anderen datenbank cms_settings und füre die dort ein
Kann mir die jemand backuppen also von seinem Hotel ?
gib mir deine tv daten per pn ich mach es dir
Wie oben schon steht hab ich auf meinem Linux PC kein Teamviewer und auf dem Root Server installiere ich ungern TeamViewer bzgl. Passwort ändern etc.
ok mom ich schicke dir eine datei per pn. da erklär ich dir noch was du machen musst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!