Bobbu - Ein neues, vielfältiges und spannendes Hotel!

  • Bobbu - Ein neues, vielfältiges und spannendes Hotel!

    Liebe Community,

    heute würde ich ein neues Projekt vorstellen, was in den laufenden Monaten erscheinen wird. Das Bobbu Hotel was eventuell Geschichte schreiben wird. Das Management setzt großen Wert auf das neue Projekt, wir hoffen auf zahlreiche Besucher. Unsere Homepage wird derzeitig von 2 Technikern betreut. Sie arbeiten an unserem CMS was ein editiertes Design wird. Genauso arbeiten die beiden Helfer an einem guten, sicheren DDoS Schutz, worauf wir hoffen, dass alles gut geht. Wir selber achten auf die Sympatie im Team, da wir seriös wirken wollen. Genauso achten wir auf eine helfende Community. Klar dauert es lange ein Projekt mit einer starken Community zu besitzen. Das ist die Frage der Zeit und des Teams. Es geht ja nicht alles auf einmal, oder? Wie dem auch sei. Unser Team besteht aus ü. 4 Teammitgliedern, was hoffentlich genug sein wird. Die Moderatoren haben wie oft schon gesehen das Zahlensystem (Eins, Zwei, Drei). Eventmanager und Communitymanager betreuen die Community bzw. veranstalten Events. Hotelmanager kümmern sich um den Ablauf des Hotels. Unser Emulator wird höchst warscheinlich der Phoenix sein. Mehr gibt es um das Allgemeine nicht viel zu sagen. Ab zum Team!

    Bobbu - Unser Team!

    In unserem Team werden genau 6 Mitglieder wirken, damit alles genau und präzise abläuft. Unser Team Klima befindet sich derzeitig auf einer guten Lage, hoffentlich auch weiterhin so friedlich. Das Eine oder das Andere Mal werden natürlich Meinungen ausgetauscht, friedlich natürlich. Ins Team werden nur Mitglieder über 13 Jahren angenommen, da wir wie gesagt nur sympatische Leute suchen und die es sozusagen oft ab 14 Jahren zu finden sind. Nun allgemein zum Team, wir besitzen derzeitig in unserem Team....

    • 2 Hotelmanager
    • 2 Community/Eventmanager
    • 2 Supporter


    Bewerbungen werden eigentlich standartmäßig angenommen. Bewerbungen unter 100 Wörter werden leider nicht gelesen, da diese Bewerbungen nicht als lang genug gelten.

    Bobbu - Infos?

    Natürlich! Wir sind ab dem 20.01.14 erreichbar. Unsere Domain wird bobbu.ml lauten, die derzeitig auf unsere Wartungspage leitet. Wir hoffen, dass wir natürlich so schnell wie möglich erreichbar sein werden. Bis dann, euer Bobbu Team!

  • Habe mal eine Frage, möchtest du mich verar*en?
    Der Name ist 100% vom Bubbo, du hast nur das o & u vertauscht.

    Wenn wir das aus diesem Blickwinkel so betrachten, dann stammen die ganzen Namen vom Habbo.
    Nun wollen wir uns doch nicht wegen dem Namen runterkriegen lassen, oder?

    Die Vorstellung ist echt super, denoch fehlen mir mehr Informationen..
    Trotz dessen wünsche ich euch sehr viel Glück und einen guten Start mit zahlreichen Besuchern!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science

  • Habe mal eine Frage, möchtest du mich verar*en?
    Der Name ist 100% vom Bubbo, du hast nur das o & u vertauscht.

    Ist das dein Ernst?
    Es sind Buchstaben aus dem Alphabet die ins Wort Habbo eingebaut wurden.
    Aber sonst hast du keine Probleme, ja? :D :D :D

    Zur Vorstellung selbst: Gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch hätten da noch deutlich mehr Informationen drin vorkommen müssen und sollen, um das Ganze attraktiver zu gestalten.

    Gruß,
    Nlvr

  • Sowie jede andere Vorstellung.Sowie jedes andere Hotel.
    Ihr bietet den Usern nichts einmaliges.
    Ihr seid alle unbekannt.

    Wird nichts.

    Ein Mensch kann auch nicht bekannt werden, wenn man nichts dafür tut.
    Ein Hotel muss nicht unbedingt anders bieten, um erfolgreich zu werden.
    Doch, vielleicht bieten sie mehr Spielspaß im Client, außerdem, kannst du nicht für alle sprechen..
    - ist wohl die Entscheidung der User, ob das Hotel erfolgreich sein wird, oder nicht.
    Ist das Team kompetent und motiviert, Technisch gerüstet - Dann kanns nur gut laufen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science

  • Ins Team werden nur Mitglieder über 13 Jahren angenommen, da wir wie gesagt nur sympatische Leute suchen und die es sozusagen oft ab 14 Jahren zu finden sind.

    Ich würde es verstehen, wenn ihr das Argument „Reife“ nehmen würdet. Aber dass die meisten Jugendlichen unter 14 unsympathisch sind, finde ich irgendwie ziemlich anmutend von euch. Ihr solltet daran denken, dass euer Publikum durchschnittlich bei diesem Alter liegt und wenn ihr der Meinung seid, dass genau diese unsympathisch in euren Augen sind, dann weiß ich wirklich nicht, ob ihr die Richtigen seid, um ein virtuelles Hotel für Jugendliche zu leiten.
    Wenn ihr keine Sympathie zu euren Usern zeigt, dann dürft ihr nicht erwarten, dass diese Sympathien euch gegenüber zeigen. Und wenn das Team-User-Verhältnis nicht harmoniert, nur weil ihr zu intolerant oder was auch immer seid, dann wird das wirklich problematisch.
    Also wenn ihr die unter 14 Jährigen als unsympathisch einstuft, also ihr den Kontakt mit diesen Personen als unangenehm empfindet, und ihr diesen Kontakt dann wohl auch meiden werdet, dann kann das gar nicht gut enden. Also würde ich mir an eurer Stelle nochmal überlegen, ob ihr die Richtigen seid, wenn ihr einen Großteil euer zukünftigen User als unsympathisch bezeichnet.

    Das soll jetzt kein „Hate“ sein, ich möchte bloß euch darauf lediglich nochmal auf dieses Problem hinweisen. Vielleicht habt ihr euch auch einfach nur falsch ausgedrückt, aber wenn ihr das wirklich so meint, wie ihr es geschrieben habt, seid ihr in meinen (!) Augen nicht die richtigen für diesen Job.

    Wünsche euch trotzdem viel Glück und auch in Hinsicht auf eure Hoffnung, irgendwann mal vielleicht „Geschichte zu schreiben“. :D

  • Das Projekt erscheint im Laufe der nächsten Monate?
    Man kann sein Projekt zwar 2 oder auch 3 Wochen vor Eröffnung vorstellen.
    Aber wenn es noch ein paar Monate dauert bis das Hotel seine Pforten öffnet braucht man es noch nicht unbedingt vorstellen.

    Ich meine das in keiner Weise böse, jedoch wird das Thema spätestens nächste Woche untergegangen sein.
    Trotzdem viel Erfolg solltet ihr überhaupt noch Online kommen.

    -iHero

  • Wollen die Damen nicht beim Thema bleiben und sich nicht anzicken?
    Wenn ihr eure Kindergarten Diskussionen machen möchtet übernehmt das entweder per PN's oder irgendwelche Messenger.
    Mich regt es nämlich ziemlich auf das ihr euch dauernd wegen irgend welchen kleinen Dingen beleidigt! Ihr sucht ja förmlich den Streit und
    dessen Konsequenzen die die Moderatoren aussprechen können.

  • Da wir ein förderndes Hotel werden heißt das, dass wir natürlich auch Anfänger als Experten einstellen. Bei uns kommt es auf das Wissen an. Natürlich sollte man als Experte auch eine gute Rechtschreibung besitzen und seine Aufgabe erfüllen. Falls dies 2-3 Monate erledigt wurde hat der Experte eine Chance als Moderator gestuft zu werden, was natürlich eine große Aufgabe wird. Du möchtest von Anfang an als Experte mitwirken? Du hast Glück! Wir suchen derzeitig 3 Experten die sich um Fragen und Probleme im Hotel kümmern. Natürlich kannst du dich bewerben!

    Bewerbungsbedingungen:

    • Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein
    • Skype besitzen
    • Im Team arbeiten können
    • Grammatikalische Kenntnisse besitzen




    Du hast Lust im Hotel als Experte zu arbeiten? Bewerbe dich per Persönliche Nachricht bei mir.
    Mit etwas Glück wirst du natürlich genommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!