weinen.
Was würdet ihr tun, wenn es kein Internet gäbe?
-
-
-
Schlafen, Alken, Party dies das Fîcken HÖHÖ!
Quatsch, das geschiet jetzt schon.
#Überking, Fussel
-
Ganzen Tag mit Freunden abhängen.
-
Mit Freunden draußen rumhängen & Abends gammeln.
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]love [spoiler]
-
Nicht ins Internet gehen
-
Playstation 4 zocken.
-
Mittlerweile besteht die ganze Welt aus dem Netz...
Ohne dass Interet, wuerde vieles nicht mehr Funktionieren o.a^^*HandY
-
Eine auf 70er machen.
Mfg Gabriel
-
mich freuen euch alle nie kennengelernt zu haben
-
Ohne das Internet würden vielleicht viel weniger Freundschaften kaputt gehen (was ja eigentlich gut ist)
aber..
Ohne das Internet würden wir sehr wenige Informationen kriegen, das Fernseher wäre nicht wie das jetzige Fernseher & vieles mehr. -
Ich frag mich ob ich überhaupt noch leben würde. Naja ich wurde schon seit der ersten Klasse an gemobbt und eines Tages kam ich auf das Habbo.ch (ja meine erste Erfahrungen im Internet machte ich mit Google & Habbo) und ja eh. Ich hatte damals, aufgrund dass ich oft gemobbt wurde viele Selbstmordgedanken. Danke Internet, dass es dich gibt
-
Bäume flücken und Käfer "essen"
Zum Notfall noch das S4 rausholen
-
Ich würde die Realität entdecken
-
Wenn es kein Internet gibt, hole ich mir Eichhörnchen und spiel mit denen. South Park hat mich zu dieser Idee inspiriert.
Die Autoren der Drehbücher sind einfach nur wahre Genies. -
Nö, langsqm wirds richtig lächerlich hier, du als Moderator benimmst dich wie ein streitsüchtiges Kiddy. Deine letzten beiträge von dir finde ich echt lächerlich. Normalerweise erwartet man sich von Moderatoren benehmen und höflichkeit, die du anscheinend nicht hast und so jemand ist Hotelmanager im HabboMN
Spirit
Du bist ein Beispiel für Leute dich mich dazu veranlagen. In anderen Themen genauso verhalten und sich dann beschweren.
Ey man, dankt mir, ich bin der beste hier, ihr seid (außer der King @Promotion+:) alles nur unnütze Abfälle. Alles was ihr in der Hose habt sind bügelfalten mehr nicht. Und ich traue mich wirklich viel, aber euch uns Gesicht zu sehen z.b nicht!
Euer mächtiger Super-Überking,
SpiritFür weiteres Feedback oder Kritik -> Thema in der dazugehörigen Kategorie erstellen.
-
Ps3 zocken yo
-
Ist das eine Frage?
Ein Gentleman genießt und schweigt. Stell nicht zu viele Fragen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!