[Vorschlag] Unnötige Vollzitate entfernen [/Vorschlag]

  • Hey Towners,
    mich nerven langsam diese unnötige Vollzitate wie zB diese :
    Screenshot by Lightshot
    Bitte führt eine neue Regel ein, dass man keine Vollzitate wie diese machen darf. Diese nerven mich wirklich :)


    Ich bin dagegen, wer nicht richtig zitieren kann, soll es auch lassen oder versuchen halbwegs besser zu machen, besonders die Anfänger die sich mit sowas nicht auskennen und dann eine Verwarnung wegen falschen formatieren bekommen.
    Was dich an diesen Zitaten stört, weiß ich nicht.

  • FileX:


    Spoiler anzeigen
    Zitat

    ....


    Sowas stört dich nicht? Wenn Leute schön lang zitieren und dann nur 4 Punkte hinschreiben? Mich stört das ziemlich. Gibt ja auch so Spezialisten, die gleich die ganze Hotelvorstellung kopieren, um dann mit „hübsche Vorstellung“ o.Ä. zu antworten.

    Solange die Zitate nicht zu lang sind, ist ja alles gut. Solange man dann auch mehr schreibt, als nur 4 Punkte oder nur 4 Wörter. Sonst nervt das einfach ziemlich, mich jedenfalls.

    Es gibt ja auch so eine schöne Funktion, um die Leute einfach direkt anzusprechen, um nicht 50 Zeilen kopieren zu müssen. Zitate werden sowieso hier in diesem Forum misshandelt wie sonst was.. Aber da ist einfach die Inkompetenz der Nutzer schuld, die lernen das einfach nie. :D

  • FileX:


    Spoiler anzeigen


    Sowas stört dich nicht? Wenn Leute schön lang zitieren und dann nur 4 Punkte hinschreiben? Mich stört das ziemlich. Gibt ja auch so Spezialisten, die gleich die ganze Hotelvorstellung kopieren, um dann mit „hübsche Vorstellung“ o.Ä. zu antworten.

    Solange die Zitate nicht zu lang sind, ist ja alles gut. Solange man dann auch mehr schreibt, als nur 4 Punkte oder nur 4 Wörter. Sonst nervt das einfach ziemlich, mich jedenfalls.

    Es gibt ja auch so eine schöne Funktion, um die Leute einfach direkt anzusprechen, um nicht 50 Zeilen kopieren zu müssen. Zitate werden sowieso hier in diesem Forum misshandelt wie sonst was.. Aber da ist einfach die Inkompetenz der Nutzer schuld, die lernen das einfach nie. :D


    Was stört dich daran denn? Du musst dir doch nicht jeden Beitrag anschauen, so süchtig bist du wohl nicht, oder?
    Finde auch das zu viele neulinge einfach ohne Absicht direkt ne Verwarnung für benutzen eine Forenfunktion bekommen.
    Wenn dir so etwas nicht gefällt, dann lies sie dir doch nicht bis zum ende durch. Und ende.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • FileX:


    Spoiler anzeigen


    Sowas stört dich nicht? Wenn Leute schön lang zitieren und dann nur 4 Punkte hinschreiben? Mich stört das ziemlich. Gibt ja auch so Spezialisten, die gleich die ganze Hotelvorstellung kopieren, um dann mit „hübsche Vorstellung“ o.Ä. zu antworten.

    Solange die Zitate nicht zu lang sind, ist ja alles gut. Solange man dann auch mehr schreibt, als nur 4 Punkte oder nur 4 Wörter. Sonst nervt das einfach ziemlich, mich jedenfalls.

    Es gibt ja auch so eine schöne Funktion, um die Leute einfach direkt anzusprechen, um nicht 50 Zeilen kopieren zu müssen. Zitate werden sowieso hier in diesem Forum misshandelt wie sonst was.. Aber da ist einfach die Inkompetenz der Nutzer schuld, die lernen das einfach nie. :D


    Nö.
    Wenn es euch nicht passt, scrollt einfach runter.
    Wieso regt ihr euch wegen einer natürlichen WBB Funktion auf?
    Sollen wir den Leuten verbieten ihre Meinung auszudrücken nur weil sie Sachen zitieren und halbwegs gut argumentieren?
    Ich sehe da immer noch keinen Grund es zu verbieten.

    • Offizieller Beitrag

    Langsam wird es wirklich lächerlich mit euren ganzen Regeln hier.
    Auf RetroTown gibt es bereits so viele Regeln, da haben wir das wohl echt nicht nötig oder?
    Stell dir vor, du bist neu und weißt nicht davon, Verwarnung, Verwarnung, Bann - Lust auf RT ist weg.

    *Handy

    Deswegen liest man sich die Regeln ja davor durch.

  • Die Moderation hat sicher besseres zu tun, anstatt auf Zitaten zu achten.
    Es ist schon schlimm genug, dass in allen Threads mindestens immer 1 Kommentar gelöscht werden muss.
    Dann soll' die Moderation auch noch darauf achten?

    Wie Filex bereits sagte, wer nicht zitieren kann, soll's sein lassen.
    Ebenso können dabei auch Missverständnisse auftreten, wie z.B.

    - Einer zitiert außersehen mal falsch und wird dann von den Moderatoren doof angemacht,
    .. so käme alles wirklich blöd rüber. Es ist nicht schwer, einfach mit der Maus nach rechts zufahren und runter zu scrollen.

    Meinerseits ist diese Idee völlig schwachsinnig, b.z.w hat Vorteile aber auch genauso viele Nachteile.
    Abgesehen davon, halten hier sowieso viele keine Regeln ein, dann sollen die sich noch an die Zitatenregeln achten?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!