Hey leute,
mich würde mal gerne interessieren was Microsoft an dem neuen Xbox 360 Software Update Verbessert/Verändert hat..?
Vielleicht weiß es ja hier einer
Grüße,
Snoqxz
Hey leute,
mich würde mal gerne interessieren was Microsoft an dem neuen Xbox 360 Software Update Verbessert/Verändert hat..?
Vielleicht weiß es ja hier einer
Grüße,
Snoqxz
Ist es nicht das Windows 8 System also das sieht so ähnlich aus wie bei der Xone
Wohl kaum^^
Das müsste länger dauern.
Sind wahrscheinlich Bug behebungen etc
??
Also das Design hat sich nicht geändert.
Aber Microsoft hat angekündigt, das bald schon, das neue Design bzw. ein neues System like Windows 8 bei der Xbox verfügbar sei. Es soll dem System von der Xbox One ähneln.
greeetz,
hmm,
habe davon noch nichts gehört..
Es könnte nun die Umstellung von Microsoft Points auf die jeweilige Währung wie Euro sein.
Aber Microsoft hat angekündigt, das bald schon, das neue Design bzw. ein neues System like Windows 8 bei der Xbox verfügbar sei. Es soll dem System von der Xbox One ähneln.
greeetz,
Das Kachelsystem bei der Xbox 360 gibt's schon länger.
so far
Yannici
Das Kachelsystem bei der Xbox 360 gibt's schon länger.
so far
Yannici
Er meint, das Microsoft ein Update bringt, das die Xbox 360 ein Xbox One Style bekommt.
Ps3 for the win
Ps3 for the win
Wenn du nichts zu dem Thema beizutragen hast, solltest du auch eigentlich nichts posten, daher sehe ich dies als Spam an.
Habe ich mich heute Morgen auch gefragt. Bei der größe des Miniupdates wird es aber nicht mehr als Fehlerbehebungen bewirken.
http://img.gawkerassets.com/img/182ao9el1viitjpg/original.jpg
Das Kacheldesign gibt es schon sehr lange.
Er meint, das Microsoft ein Update bringt, das die Xbox 360 ein Xbox One Style bekommt.
Wie oft denn noch?
Wie war da mal diese Signatur?
READ THE MOTHERFUCKING THREAD
BEFOR YOU MOTHERFUCKING POST!
nimm dir das mal zu herzen:)
Sorry, aber was für Style soll das denn sonst sein?!
Das Kachelsystem IST DER STYLE DER XBOX ONE! Immer dieses Besserwissen.
Und da es sich um ein "Update" handelt, meint er wohl ja nicht das äußerliche Design der Xbox 360, wobei es die Xbox 360 auch schon im äußerlichen Design der Xbox One gibt.
so far
Yannici
Die kacheln sind bei der Xbox One moderner gestaltet.
U know?
Ich denke du hast den Internetgiganten (Google) schon einmal getroffen.
Ich denke, er weiß die Lösung, sei nicht so schüchtern. Frag ihn!
MfG,
Airline
Ich denke du hast den Internetgiganten (Google) schon einmal getroffen.
Ich denke, er weiß die Lösung, sei nicht so schüchtern. Frag ihn!MfG,
Airline
Oh mein Gott, Gangster alter! Wow!
Die Microsoft Points wurden in eine neue Währung umgesetzt.
Ab sofort heißt es nicht mehr Microsoft Points, sondern Euro oder Dollar.
Die Microsoft Points wurden in eine neue Währung umgesetzt.
Ab sofort heißt es nicht mehr Microsoft Points, sondern Euro oder Dollar.
Also kann man sich Microsoft Cards kaufen die in etwa wie Paysafecard sind, die bloß anstatt MS Points Euro heißen?
Oder gibt es garkeine Cards mehr für den Online kauf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!