Viel Spass dabei
reCMS full fixed Version
-
-
-
-
Oh gott, das kann ja mal wieder was werden...
Wuensche dir dennoch viel Glueck und pass diesmal genauer auf die Luecken auf mein freund ...PS: Denk daran, es ist NUR ein ReCMS EDIT! Nicht dein Werk (Haste nicht selbst geschrieben o.a), bevor ich wieder lesen muss "ReCMS BY iEXIT"
Gruss,
*Handy -
Oh gott, das kann ja mal wieder was werden...
Wuensche dir dennoch viel Glueck und pass diesmal genauer auf die Luecken auf mein freund ...PS: Denk daran, es ist NUR ein ReCMS EDIT! Nicht dein Werk (Haste nicht selbst geschrieben o.a), bevor ich wieder lesen muss "ReCMS BY iEXIT"
Gruss,
*HandyEntspann dich und spiel dich nicht so auf haha erbärmlich
-
Ich Spiel mich nicht auf, es entspricht nur der Warheit . Oder irre ich mich?
Ich kann mich neamlich noch am EtherCMS erinnern -
Ich Spiel mich nicht auf, es entspricht nur der Warheit . Oder irre ich mich?
Ich kann mich neamlich noch am EtherCMS erinnernLes lieber mal den ganzen Thread
-
Wie er rumheult wenn er mal positive Beiträge bekommt. Wurdest du von Hater aufgezogen? Anscheinend wohl ja.
-
Wie er rumheult wenn er mal positive Beiträge bekommt. Bist du bei den haters geboren? Anscheinend wohl ja.
Nein, ich brauch nur Meinungen von euch nicht
-
Wird dass wieder sowas die du das "ETHERCMS" released hast?
Hälfte geklaut durch ne Shell, kleiner Nôob.
-
Die reine Dummheit mancher RetroTown User überrascht mich immer wieder aufs neue.
Ich bitte einen Moderator diesen Thread dicht zu machen, dass hier die Kinder nur wieder ihre Dummheit beweisen müssen.
MODHennnee:
FileX: -
Sieht ordentlich aus , Viel Erfolg
Grüße Paralyz
-
iExit. Ich verstehe dich. Sie übertreiben. Okay.
Aber.....
Es ist normal misstrauisch zu sein. Das muss du auch verstehen.
Die übertreiben, okay. Aber ignoriere es einfach. Ich finde deine werke toll.
Und ich hoffe das Edit wird auch was.An alle:
Wenn iExit so scheiße ist!,
Wieso habt ihr dann alle (Mehrheit) sein edit im Hotel?
Wieso werden seine werke immer so oft runter geladen?
Wieso seit ihr solche Hater? Weil er einen Fehler gemacht hat? Ihr macht gerade Fehler!Chancen haben alle verdient. Auch er.
Meine Meinung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!