Schiris und die Fehlentscheidungen #Champions League

  • Ach halt die schnautze, du labberst hier was von "Mia san mia" nur mal so Dortmund braucht so eine scheiße nicht, Dortmund ist und bleibt der BVB und braucht kein unnötiges Motto das keinem was bringt. Ach wir behandeln euch wie Dreck? Ganz im ernst du bist nicht besser als wir, Bayern spielt scheiße, kauft Spieler ab, kann nichts und hält sich für was besseres als es ist, aus meiner Sicht ist der FC Bayern eine scheiß Verein die den Fußball nur beschmutzt und die Schiedsrichter bestechen kann, ich sage nur Endspiel Schalke 04 vs FC Bayern München. (15 Minuten nachspiel Zeit, Schiedsrichter gab zu das er bestochen wurde.) Ein Grund mehr Bayern zu hassen. Das hat Dortmund nicht nötig also sei leise bevor Bullshit schreibst.

    Du als richtiger Dortmund-Fan solltest doch eigentlich wissen, dass das Motto des BVBs „Echte Liebe“ ist, oder? Das ist doch genau so wie „Mia san Mia“. Das ist wieder so typisch, dass solche Leute wie du das nicht wissen.
    Außerdem spielt Bayern wohl nicht scheiße, ansonsten hätten sie wohl kaum das Triple letztes Jahr geholt. Solltest du als extremer Hardcore-Fan doch eigentlich wissen. Du als Fußballexperte, der das Motto von seinem Verein nicht kennt. Wie gesagt, Dortmund kauft ebenfalls die meisten seiner Spieler (Mkhitaryan, Aubameyang, Sokratis, Reus, Gündogan, Lewandowski, Hummels (von Bayern gekauft), um mal ein paar Spieler zu nennen, was du natürlich als Fan weißt.
    Und dass sie sich für etwas besseres halten, habe ich noch nie mitbekommen. Falls sie es tun, wird es wohl damit zusammenhängen, dass sie alle möglichen Erfolge letztes Jahr gewonnen haben.
    Und dieses Spiel, wo ein Schiedsrichter bestochen wurde und es zugab, ist mir nicht bekannt. Wäre nett, wenn du sagst, welches Spiel das war.

  • War ja mal wieder klar, dass die Dortmunder sich hier beschweren. Ihr "Fans" seid sowieso einzigartig, zumal ihr uns Bayern-Fans als Abschaum bezeichnet, wobei wir eher eine Familie sind, die ihr nie sein werdet :) Ich sag ja nur Götze. Ihr behandelt Abgänge wie Dreck, ehemalige Bayernspieler sind zuhause immer gern willkommen und gesehen, nur mal so als kleines der vielen Beispiele.

    Dortmund wurde also beteiligt.. ich habe alle 3 Champions League Spiele gesehen und wenn hier wer benachteiligt wurde, dann ist es Marseille. Die Rote Karte, welche keine war, hat zum Spieleinbruch geführt, wovon Dortmund nur profitieren konnte. Das du das in deiner Aufzählung nicht drin hast, wundert mich natürlich nicht ;)

    Und Schiedsrichter sind alles Richtiger, Ingenieure o.ä.. Der Gedanke mag vielleicht existieren, nur werden die Schlauen sicher nicht ihre Existenz für ein paar Kröten aufs Spiel setzen. Der Knast wartet da nämlich ^^

    Ehm ich bin kein Dortmund Fan . :D
    Ich feier sie schon, national sowie international, aber das mach ich bei vielen Mannschaften.

    Nur ist das Problem bei Bayern halt, dass es immer Leute gibt, wie zum Beispiel der Sky Kommentator, die es schaffen, dass man diesen Verein einfach nicht mögen kann.
    Klar spielen sie einen klasse Fußball und werden auch immer sympatischer, außer Neuer. Neuer zerstört für mich die ganze Sympatie der Mannschaft.
    Ich mag diesen Typ einfach nicht. Kene Ahnung wieso.

    Aber mal B2T:

    Man soll zwar nicht über jede kleine Fehlentscheidung diskutieren, aber wenn sie sich häufen sollte das doch gerechtfertig sein.
    Passiert sowas Schalke Dortmund Bayern Leverkusen, das sie richtig krass benachteiligt werden (und dann verlieren bzw ausscheiden) ist das Geschrei in den Medien wieder groß. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Godlike (13. Dezember 2013 um 18:39)

  • Ehm ich bin kein Dortmund Fan . :D
    Ich feier sie schon, national sowie international, aber das mach ich bei vielen Mannschaften.

    Nur ist das Problem bei Bayern halt, dass es immer Leute gibt, wie zum Beispiel der Sky Kommentator, die es schaffen, dass man diesen Verein einfach nicht mögen kann.
    Klar spielen sie einen klasse Fußball und werden auch immer sympatischer, außer Neuer. Neuer zerstört für mich die ganze Sympatie der Mannschaft.
    Ich mag diesen Typ einfach nicht. Kene Ahnung wieso.

    Aber mal B2T:

    Man soll zwar nicht über jede kleine Fehlentscheidung diskutieren, aber wenn sie sich häufen sollte das doch gerechtfertig sein.
    Passiert sowas Schalke Dortmund Bayern Leverkusen, das sie richtig krass benachteiligt werden ist das Geschrei in den Medien wieder groß. :D


    Du hast keine Ahnung , warum du Neuer nicht magst :D Nanu

  • Ich guck jedes Wochenende und erlebe sehr viele fehlentscheidungen. Schlimmer als bei Fifa 14 gibt der mir gelbrot weil ich den Spieler nicht treffe. :D Aber bei Marseille gegen Dortmund das war KEINE rote Karte. Er muss ja irgendwie fallen da er über den Spieler stolpert.


    Xbox 360: SiebenCorgi25
    Xbox One: SiebenCorgi23


    aka Synontso aka Zabex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!