Phantom - Das Original steht vor einem möglichem Comeback


  • Moin Retrotowner's!
    Mein Name ist Phantom (Noch auf Seite 2 zu finden), und wurde hier damals kurz vor meinem Austritt aus der Szene gebannt - Wegen einem Ref-Link in der Shoutbox. :)

    Nunja, ein bischen was zu mir - Ich heiße Pascal, und bin 17 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Informatiker.
    Einige werden mich eventuell noch kennen, andere wiederum nicht - Dann seit ihr einfach zu neu hier in der Szene.
    Zu meinen zahlreichen Projekten zählen Retrohotel's wie zb. das Datsche-Holo, Habbzu oder das Zulake. Zudem kommen ein paar Fanseiten, sowie HoloCMS Edit's und eigende Retro Contents - Womit ich nach dem Comeback, sollte er sein, weitermachen werde. Kostprobe? Aber gerne doch!

    PhantomCMS v1 - NUR EIN UNFERTIGES BEISPIEL - CMS NICHTMEHR VORHANDEN!
    Screenshot
    PhantomCMS v2 - NUR EIN UNFERTIGES BEISPIEL - CMS NICHTMEHR VORHANDEN!
    Screenshot

    UPDATE: Es hängt nun davon ab ob ich zu Weihnachten einen Laptop bekomme. Mit dem alten Kasten der sich PC nennt wird nichts mehr passieren.

    Sollte jemand wieder Kontakt aufnehmen wollen, hier mein Skype-Name :
    Phantomymous

    Liebe Grüße, and have a nice day,

    Phantom

    "Salute mi Familia"

    Einmal editiert, zuletzt von Phant0m (17. Dezember 2013 um 12:10)

  • Wenn du wieder in die Retroszene einsteigen willst solltest du das tun ne 2te Chance hast du verdient finde ich!

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Also wie soll ichs sagen? :S

    Da finde ich ja gar dass ReCMS Edit von iEXIT BESSER ALS DEN CREPPY SHIT DA ! Wtf?
    Dat ganze teil da (v1 und 2) Haben keine RICHTIGE STRUKTUR (!) Du hast einfach einpaar Boxen reingeknallt dazu noch in Beschissenen Ecken und Formen oO Lass es bitte sein, im nach hinein wirst du die kommende kritik sowieso NICHT verkraften und gehst im anhang wieder.

    *MEINUNG- yo?

  • Ich denke einige verstehen das falsch mit der 2. Chance - Ich bin nicht gegangen weil ich etwas getan habe, sondern weil ich keine Lust mehr hatte. :)

    nickthebig : Danke für deine Meinung. Such doch mal bitte nach diesem "v1 & v2", du wirst einen Thread finden wo das ganze NUR vorgestellt wird. Das ganze ist noch lange nicht fertig, es wurde lediglich das Grunddesign erstellt um sich an etwas halten zu können. Ausserdem kann man einen Edit nicht mit einem Fromscratch Projekt vergleichen.

    "Salute mi Familia"

  • Das ist nicht dein Ernst, oder?

    Das ist doch wohl deine Entscheidung, ob du zurück in die Szene kommst oder nicht.
    Die Community zu befragen, ob du wieder dabei sein sollst, hat nichts mit deiner Lust und Zeit zu tun.
    - Entweder hast du die Zeit und Lust dafür, oder du bleibst einfach weg.

    Jedoch ein herzliches Willkommen.

    Mfg,

    Science

  • Wooooooow, das Zulake, mann waren das noch Zeiten.
    War ein kleiner, bedeutungsloser User.
    Ich hab mal ein Logo "gepixelt" einfach mit nem Pinsel und paar Sternchen eine weiße Seite beschmückt (PaintXP, u know).
    Auf jeden Fall freue ich mich dich wieder zu sehen, ich denke ich hab dich noch als Freund im Windows Messenger.. ^^
    Naja, herzlich willkommen zurück !

  • Willkommen
    Die Befragung bezüglich deinem Comeback oder deiner zweiten Chance.. unnötig, oder nicht?
    Ich nehme mal an, die beiden Werke die du in deine Vorstellung reingepackt hast, hast du nicht vor kurzem konstruiert? Old school.. Gefällt mir nicht

    Developer of ..

  • Es sagt ja keiner dass ich diese Alten Sache release oder ähnliches, ich bezweifle sogar dass ich das noch habe.

    Und hey Epic, schonmal ein Bekanntes GGesicht. :)

    Und ja, die Frage bezüglich des Comebacks war unnötig, ich hatte mir das wärend meiner Langeweile-Paus ganz anders vorgestellt. ;)

    "Salute mi Familia"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!