• Hallo Towner,

    ich möchte auch mal etwas fragen..

    Ich bin seit ca 2 Monateb einfach nicht mehr der selbe..

    Keine Freude mehr am Leben,

    immer wenn ich Zuhause bin bin ich kurz vor dem weinen (ich weiß nicht warum)

    & ich verabrede mich nicht mehr (auch wenn mich jemand fragt, ich habe nie Bock)

    & da wollte ich mal jemand hier fragen ob das Deprissionen sind oder ob ich mich nur in etwas rein steige?

    & ob ich vielleich einen Arzt aufsuchen soll?

    Bitte, lasst EINMAL eure verfickt dummen Kommentare, vielen Dank!

    Es ist ernst..

  • Könnt ihr nicht lesen?
    Dort steht OB ich Depri bin ODER NICHT.
    & OB ich zum Arzt gehen soll & nicht was ich machen soll?!

    Also wenn du immer weinen musst, dann sind das Depressionen.
    Am besten hollst du dir was in der Apotheke gegen Depressionen wie Tröpfchen die dir helfen deine Psyche wieder in Ordnung zu bringen.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Ich hatte selber so einen kleinen Vorfall. Ich bin zum Arzt gegangen, der hatte mir Tabletten aufgeschrieben, die ich früh, mittags, abend nehmen sollte. Ich musste 2 Stunden lang nichts essen. :)

  • Ich würde auf jeden Fall NICHT zum Arzt gehen! Du hast vielleicht zurzeit einfach ein kleines Tief, aber sowas geht auch ohne unnötige Tabletten/andere Mittel vorrüber. 3x am Tag Tabletten nehmen ist ja auch nicht das gesündeste. Sollte es noch schlimmer werden und sich wirklich nicht bessern, kannst du mal zum Arzt gehen. Ansonsten einfach mal bisschen den Lebensstil ändern, kann schon mitm PC etc. zu tun haben. ^^

  • Steekarlkani, du nützen Tabletten nicht viel, da diese meistens abhängig machen.
    Hatte sowas selten beim Klassenwechsel, lag bei mir an der Ungewohnheit und die neue "Umgebung" (Neue Leute undso).
    Einfach etwas entspannter sein und mehr Tee trinken (hilft wirklich).
    Ansonsten öfters raus und mehr Sport machen.
    Naja, wird wohl nichts schlimmes sein, aber wenns schon 2 Monate so läuft.

  • Wenn das erst seit 2 Monaten ist, könnten es möglicherweise eine so genannte Winterdepression sein, da das ja anscheinend plötzlich gekommen ist und die Symptome zutreffen.
    Leider können wir dir ja schlecht helfen, da wir nicht wissen, wie dein Alltag aussieht. Gut wäre es natürlich, wenn du erstmal einen Arzt aufsuchst, um Antworten und Ratschläge von einer seriösen Person zu bekommen, die wohl mehr Ahnung als wir alle zusammen hat. Ansonsten rate ich dir einfach, dass du viel Sport machst und die wenige Sonne im Winter ausnutzt, da Sonne bekanntlich dem Körper Vitamine gibt.
    Gesunde Ernährung ist ebenfalls auch vor allem für das psychische Wohlbefinden wichtig.

  • Ich Schätze mal du bist so 14 und das ist in kleinen Mengen auch Normal aber Klär das mit einem Arzt ab

  • Nimm einfach frische Luft. Und geh mit deiner Freundin Filme gucken.
    Zuhause bleiben und gammeln ist nicht gut.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!