• Wenn ich sowas schon lese, kriege ich Augenkrebs...
    Du weißt das mit dir was nicht stimmt, und tust nichts dagegen?
    Anstatt das du vorm PC bist, geh raus auch wenn du kein bock hast!
    Geh Eislaufen oder geh zu freunden und häng mit denen ab.

    Und wieso fragst du nicht deine Familie/Freunde was du dagegen tun kannst und schreibst das hier im Internet.
    Sowas versteh ich wirklich nicht...

    Mfg,
    Freemaster, Can

  • Ich wäre auch depressiv wenn ich jeden Tag vorm PC sitzen würde. Ich würde vom Arzt oder Psychologen jedenfalls abraten, oft wird es dramatisiert und du bekommst Tabletten verabreicht die nicht nur abhängig machen, sondern deine Psyche zerstören. (Hatte selber so eine Phase -> Venaxflin) Mach eine Pause vom PC, geh mit Freunden ins Kino oder so, am besten nix draußen machen, sonst wirste ja noch depressiver wegen dem Wetter. ( :D ) Wenn es mir nicht gut geht, mach ich irgendwas mit meiner Freundin, anschließend gehts mir eigentlich viel besser.

    Gute Besserung und Segen,
    Fabian Winfield

  • Wie Steekarlkani schon geschrieben hat, hast du Depressionen kleiner.
    Am besten meldest du dich entweder bei einem Erwachsenen (bei deinen Eltern), gehst zum Arzt oder zu einem Psychater.

    Hoffe ich konnte helfen.

    MfG,
    Airline

  • EIn Psychologe hilft auch nicht immer, finde jemanden der sowas durch hat, und jemanden der mit dir redet, auch wenn du keine Lust hast etwas zu unternehmen, tu was das dich ablenkt, es bringt dir doch auch nichts zuhause rumzusitzen.
    glg. anticipate

    Wenn ein neues Kapitel beginnt, muss ein anderes sich schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!