Hey RT'ler,
Da ich ebend selber das Problem hatte und nicht genau wusste wie das Superwired funktioniert hier mal ein Kurzes Tutorial.
Normale Befehle (Alert etc.)
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ZitatAlles anzeigensql:QUERY
badge:BADGE
effect:EFFECTID
award:ACHIEVEMENTID
send:ROOMID
credits:AMOUNT
pixels:AMOUNT
points:AMOUNT
rank:RANKID
dance: DANCEID
respect:
handitem:ITEMID
alert:MESSAGEIn diesen könnt ihr nun folgende Variablen benutzen :
#USERNAME#
#USERID#
äROOMNAME#
#ROOMID#
#ONLINECOUNT#
#ROOMSLOADED#
Ein Beispiel Alert sieht z.B. so aus.
-> alert:Ich esse gerne #ONLINECOUNT# Habbos und befinde mich im Raum #ROOMNAME# , alle Habbos haben sich auf #ROOMSLOADED Räume verteilt. Ich heiße #USERNAME#
Dann gibt es noch die sogenannten "Bedigungen" die wir auch aus der Normalen WIRED Reihe schon kennen.
Nur diese hier haben noch mehr Möglichkeiten.
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ZitatAlles anzeigen
userhasachievement:ID => Wen er ein Bestimmtes Achievement hat.
userhasntachievement:ID => Wen er ein Bestimmtes Achievement nicht hat.
userhasbadge:BADGE => Wen er ein Bestimmtes Badge hat.
userhasntbadge:BADGE => Wen er ein Bestimmtes Badge nicht hat.
userhasvip: => Wen er VIP ist.
userhasntvip: => Wen er kein VIP ist.
userhaseffect:EFFECTID => Wen er einen bestimmten Effekt aktiviert hat.
userhasnteffect:EFFECTID =>Wen er einen bestimmten Effekt nicht aktiviert hat.
roomuserseq:COUNT =>
roomuserslt:COUNT =>
roomusersmt:COUNT =>
roomuserslte:COUNT =>
roomusersmte:COUNT =>
userrankeq:RANKID =
userranklt:RANKID =>
userranklte:RANKID =>
userrankmt:RANKID =>
userrankmte:RANKID =>
usercreditseq:CREDITS =>
usercreditslt:CREDITS =>
usercreditslte:CREDITS =>
usercreditsmt:CREDITS =>
usercreditsmte:CREDITS =
userpixelseq:PIXELS =>
userpixelslt:PIXELS =>
userpixelslte:PIXELS =>
userpixelsmt:PIXELS =>
userpixelsmte:PIXELS =>
userpointseq:POINTS =>
userpointslt:POINTS =>
userpointslte:POINTS =>
userpointsmt:POINTS =>
userpointsmte:POINTS =>
userisingroup:GROUPID => Wen er in einer bestimmten Gruppe ist.
usergroupeq:GROUPID =>
wearing:CLOTHING => Wen er bestimmte Sachen an hat (Beispiel: ha-101-1)
notwearing:CLOTHING => Wen er bestimmte Sachen nicht an hat (Beispiel: ha-101-1)
carrying:HANDITEM => Wen er ein Bestimmtes Handitem hat.
notcarrying:HANDITEM => Wen er ein Bestimmtes Handitem nicht hat.
Quelle : ibuild.fr
Da ich dieses aus einer Französischen Quelle habe und nicht wirklich Französisch kann , ist nur ein geringer Teil der Erklärungen der Bediegungen da.
Ich hoffe ich konnte euch Helfen.
Gruß,
M4cbook