Superwired - Alle Möglichkeiten

  • Hey RT'ler,

    Da ich ebend selber das Problem hatte und nicht genau wusste wie das Superwired funktioniert hier mal ein Kurzes Tutorial.

    Normale Befehle (Alert etc.)

    Spoiler anzeigen

    Ein Beispiel Alert sieht z.B. so aus.
    -> alert:Ich esse gerne #ONLINECOUNT# Habbos und befinde mich im Raum #ROOMNAME# , alle Habbos haben sich auf #ROOMSLOADED Räume verteilt. Ich heiße #USERNAME#

    Dann gibt es noch die sogenannten "Bedigungen" die wir auch aus der Normalen WIRED Reihe schon kennen.
    Nur diese hier haben noch mehr Möglichkeiten.

    Spoiler anzeigen

    Quelle : ibuild.fr

    Da ich dieses aus einer Französischen Quelle habe und nicht wirklich Französisch kann , ist nur ein geringer Teil der Erklärungen der Bediegungen da.

    Ich hoffe ich konnte euch Helfen.
    Gruß,
    M4cbook

  • Wo kriege ich das Wired? SuFu und Gooqle haben nichts gebracht :P

    Einmal gegooglet, und da war es:
    [Release] [PHOENIX] New Wired! [PHOENIX] - RaGEZONE - MMO development community


    SQL
    INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `is_arrow`) VALUES ('4947', 'wf_act_kick_user', 'wf_act_kick_user', 's', '1', '1', '1', '0', '0', '0','4947', '1', '1', '0', '1', '1', 'default', 1, '0', '0');
    INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `amount`, `vip`) VALUES ('4947', 'PAGEID', '4947', 'wf_act_kick_user', 4, 0, 1, '0');




    ["s","4947","wf_act_kick_user","45309","2","1","1","","WIRED EFFECT: Kick User","This effect kicks a user depending on the triggering criteria","","-1","-1","false","-1","-1","false","19","1"]


    wf_act_kick_user

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!