Assasins Creed - Deine Meinung

  • Hallo Leute.
    Da ich ein riesen Assasins Creed Fan bin, wollte ich euch mal fragen wie ihr die Reihe so findet.
    Ich habe mit Brotherhood begonnen, danach folgte Revelations , Assasins Creed 2, Assasins Creed und jetzt Assasins Creed 3.
    Egal welchen Teil ich gespielt habe, die Story hat mich immer aufs neue beeindruckt. Ich bin begeistert auch wenn ich das Spiel lange nicht mehr anrühre und dann nach langer Zeit wieder
    einwerfe es ist trotzdem unfassbar spannend.
    Den Teil 4 werde ich auf der Ps4 spielen somit habe ich dann die komplette Reihe gespielt.
    Was haltet ihr von Assasins Creed? Ich selber habe viel aus dem Spiel gelernt, Städtenamen , über Rom etc.

    lg! :)

    tenor.gif

  • Den hab ich noch nicht ganz durch, sollte ich mal wieder reinhauen. :)
    Am besten fand ich Brotherhood da man dort einfach durchmetzeln konnte und mit den 'Untergrund' Missionen war es noch richtig amüsant.
    Im großen und ganzen ist jeder Teil absolut genial.
    Bloß die Credits am Ende sind lang :D

    tenor.gif

  • Assassins Creed ist ein Spiel, dessen Spielspaß leider durch die schwer erreichbaren Städte und den eintönigen Missionen gelindert wird.
    Jedoch muss man sagen, die Spielwelt ist schön und detailliert, sodass es wirklich Spaß macht, diese zu erkunden.
    mfg

  • Klar diese reiterei oder gar rennerei ist öde und langweilig, versteh ich.
    Aber die Missionen sind abwechslungsreich <- gibts selten. Und die Story die dahinter steckt verführt mich immer weiter zu spielen weil
    ich wissen möchte was als nächstes geschieht. Gleiches Prinzip wie bei Far Cry 3 , mach mal ewiges Erkunden aber da es diese enorme Auswahl an Tieren etc gibt
    ist Far Cry 3 eins meiner Lieblingsspielen. Darüber werde ich aber mal ein neues Thema eröffnen :)

    tenor.gif

  • Der beste Onlinemodus den ich bisher gespielt habe war der aus Brotherhood, richtig lustig gemacht und habe ihn auch bis zum maximalen Level gespielt.
    Von Revelation der Onlinemodus fand ich nicht gut, generell das komplette Spiel war für mich einfach nicht gut.

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!