@Dario Smirinow, Das Programmieren einer iOS App kostet dich im Monat mehrere Hundert Euro für die Lizenz dafür
Suche Programmierideen für Android / iOS Apps
-
-
-
PicSharing for Android...
Man kann auf einen Handy Bilder Sharen..
Z.b:
Jemand möchte ein Bild sharen ----------> Es kommt auf den Server an-----> auf den Handy bekommt der oder diejenige die URL
*badums*
-
@Dario Smirinow, Das Programmieren einer iOS App kostet dich im Monat mehrere Hundert Euro für die Lizenz dafür
Woher willst du das wissen? DAs Programmieren einer iOS App kostet dich nen Apple Dev Account (90€/Jahr) und nen Mac.
-
UtakuRevlon: Es kostet 90 € im Jahr wenn man seine App im App Store veröffentlichen will. Zum Glück gibts sowas namens Jailbreak. Was mich kostet ist einfach einen Mac um die App zu programmieren .___.
Marcello.: klingt gut. Werde es mal machen.
iPlay: der Emulator für Android ist so kack langsam, auf sowas hab ich keinen Bock. -
Einen Style Luncher für Android wäre nice
-
@Zyntox: was ist damit gemeint xD?
-
Du hast noch nie was von einem Style Luncher gehört? Ok.
Style Luncher sind Tool in dem das Android Design eine art neue Theme bekommt z.B. anstatt Android Design IO7 aber die Einstellungen etc immer noch von Android sind. -
@Dario Smirinow:
Ach, sowie ich dich kenne Dario faengst du damit an und machst es nicht fertig.
Wie jedes versprochene ProjektZaaquta
-
Zaaquta: Ja ich bring nicht jedes Projekt fertig. Und ich werde diese Apps nur um meine Fähigkeiten zu verbessern programmieren. Vielleicht werd ich die ein oder andere App auch weiterentwickeln.
@Zyntox: Wird schwer zu machen hab mich mit dem noch nicht auseinandergesetzt -
@Dario Smirinow:
Ach, sowie ich dich kenne Dario faengst du damit an und machst es nicht fertig.
Wie jedes versprochene ProjektZaaquta
Ich bin mir nicht sicher, aber kennst Du sowas wie "Lust"? Ich habe auch viele Projekte angefangen, die meisten hatte ich auch beendent und das ganze auf anderen diversen Foren released.
Ich zum Beispiel hatte nie Lust ein eigenes Template zu erstellen, aus welchen Grund / Gründen: Mir fehlte die Lust dazu, mir fielen keine Ideen ein.
Also, shut the fuck up, wenn Du nicht Dario richtig kennst.Mit freundlichen Grüßen,
Meikel
-
Ich bin mir nicht sicher, aber kennst Du sowas wie "Lust"? Ich habe auch viele Projekte angefangen, die meisten hatte ich auch beendent und das ganze auf anderen diversen Foren released.
Ich zum Beispiel hatte nie Lust ein eigenes Template zu erstellen, aus welchen Grund / Gründen: Mir fehlte die Lust dazu, mir fielen keine Ideen ein.
Also, shut the fuck up, wenn Du nicht Dario richtig kennst.Mit freundlichen Grüßen,
Meikel
HoloCash:
Ach Meikel, kommschon du weisst wer ich bin.
Ich sag nur "Chef Etage" -
HoloCash:
Ach Meikel, kommschon du weisst wer ich bin.
Ich sag nur "Chef Etage"
Wieso bisn du nicht in Skype online? Oo aber yolo -
Ich weiss, ich darf eig noch nicht pushen aber ich mach das weil ich ideen brauche
-
Dann poste es nicht in RetroTown wenn du keine Vorschläge zu Retros willst.
-
Wieso darf ich das hier dann nicht posten? Es muss sich hier in Retrotown nicht immer alles um Retros handeln.
At0m: -
Wieso darf ich das hier dann nicht posten? Es muss sich hier in Retrotown nicht immer alles um Retros handeln.
At0m:Ignoriere ihn er ist ein Oberschlauberger mit Hauptschulabschluss also wunder dich nicht.
-
Ignoriere ihn er ist ein Oberschlauberger mit Hauptschulabschluss also wunder dich nicht.
Also das finde ich gerade etwas Respektlos. "Hauptschulabschluss"`?? alter was soll das sei ich bin Schweizer bei uns gibt es sowas nicht und ich glaube für deine Respektlosen Beleidigungen bist du hier eindeutig in der Falschen Sektion.
Ich weis nicht woher ihr immer diese Eier nehmt. Aber im internet kann man ja schnell mal ne grosse Fresse haben.@Zyntox Du musst mal ganz brav ruhig sein solange du mich nicht kennst. Am besten geh zu mama und saug Milch.
-
Also das finde ich gerade etwas Respektlos. "Hauptschulabschluss"`?? alter was soll das sei ich bin Schweizer bei uns gibt es sowas nicht und ich glaube für deine Respektlosen Beleidigungen bist du hier eindeutig in der Falschen Sektion.
Ich weis nicht woher ihr immer diese Eier nehmt. Aber im internet kann man ja schnell mal ne grosse Fresse haben.@Zyntox Du musst mal ganz brav ruhig sein solange du mich nicht kennst. Am besten geh zu mama und saug Milch.
Nur so ich kenne Roman und Markus schon lange und die haben mir von dir schon genug Erzählt also tu nicht auf Pro. Leute wie du sollten gar nicht in der Szene sein mit ihrem Rename scheiß.
-
@Zyntox: & At0m: Bitte schreibt nur was hier hin wenn ihr Ideen habt ._____.
-
Es gibt kaum nützliche FTP Clients, vielleicht kannst du dich daran mal versuchen. Wenn man unterwegs ist, sollte man dann
ganz einfach über die App Dateien hochladen oder runterladen können. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!