Projekt Xoon r63B Hotel!

  • Hey RT Community!

    Inhaltsverzeichnis:

    • Vorstellung des Xoon
    • Strategie & Updates
    • Konzept
    • Eröffnung & Marketing
    • Infos zum Hotel


    Vorstellung des Xoon:
    Mein Name ist Dayno ..natürlich nicht mein richtiger, aber der ist ja auch völlig uninteressant. Ich möchte euch nämlich im Auftrag von XOON, das Projekt Xoon Hotel vorstellen. Sicherlich denken viele nun „Retros haben wir genug.. alles scheiße!“ – Finde ich auch, deshalb hab ich mir was ausgedacht, etwas wahrscheinlich völlig anderes.


    Strategie & Updates:
    Ich lese mir ständig die scheiß Kommentare durch, überall dieses: „Das Hotel ist Müll, scheiß Staffs“ .... Deshalb starten mein Kollege Seems und ich mit der Version 1 des Xoon, diese ist auch noch nicht voll ausgereift, aber das muss sie auch nicht. Wir sehen Version 1 als Testphase und möchten Sie mit all unseren Mitgliedern ausbauen und gestalten. Wir sind eine Community und wenn alle sich daran beteiligen sollten wir es möglichst vielen gerecht machen! Wir nehmen jeden Tipp und alle Ideen ernst und beraten uns gegenseitig über diese.


    Konzept:
    Das soll nicht bedeuten: 100 Staffs, 1000000 Start Taler oder in der Art. Wir wollen schon eine Community in der es Regeln gibt, eine die man kontrollieren kann und eine Community, in der es kein Limit für den Spaßfaktor gibt. Ich will hinzufügen, dass wir nicht alles ermöglichen können, aber wir versuchen es natürlich!


    Eröffnung & Marketing:
    Also, eröffnen wollen wir schon morgen den 16.12.2013, mit noch keinen größeren Werbemaßnahmen diese folgen erst in Version 2.0. Via Facebook halten wir euch über die nächsten Updates auf den Laufenden, unsere Mitglieder/User sind auch Teilhaber dieser Community und so werden wir versuchen eine erfolgreiche Community aufzubauen.


    Infos zum Hotel:
    Der Server ist kein V- sondern ein richtiger Root Server, das Hotel basiert auf R63B und die CMS auf der RECMS. Wir werden vorerst keine Werbung auf die Homepage klatschen und auch in Zukunft auf Massen Werbung verzichten. Ich lese mir die Kommentare alle durch, aber bitte euch Fragen via Nachricht an mich zu senden. Auf meinem Profil könnt ihr (wenn ich es richtig gemacht habe) auch meinen Skype Account raussuchen und mich dort anschreiben. Ich wünsche euch noch eine tolle Nacht und hoffe auf eure Unterstützung.


    Ihr habt tolle Tipps oder Ideen, vielleicht sogar auch Fragen zu dieser Vorstellung?
    Dann schickt mir eine Nachricht.



    Wichtige Links:
    http://www.xoon.at

    Xoon.at

    lord.chuck (Skype)

    Einmal editiert, zuletzt von Danyo (16. Dezember 2013 um 13:40)

  • Was eine Bomben Eröffnung,
    tolle 8 User online. /IRONIE

    Wie jedes tausendste Hotel, wieder ein totaler rein Fall.

    CMS enthält einige Lücken,
    Katalog nicht komplett vollständig.
    Leitung hat eine schlechte Rechtsschreibung.


    *hust*
    Meiner Meinung nach, könnt ihr wieder schließen!

    -Sadece

  • Sagte der Profi / Ironie

  • Vom CMS bin ich richtig enttäuscht, mir gefällt es einfach nicht.
    Vom Client das Gegenteil. Gut habt ihr den gemacht!

    Ich würde die Talente rausnehmen, da sie nicht gehen sowie die Games. Sonst bin ich zufrieden! :thumbup:

  • Table 'xoonbeta.users' doesn't exist

    das wars wohl...

    Und andere lücken gibts auch noch in massen ;)


    Wann rafft das letzte Kind endlich das es absolut wayne ist ob ein Retro auf einem V-Server oder auf einem Root laufen, sofern die Kapazitäten reichen?
    Gibt euer Geld lieber für sinvolle sachen aus oder splittet euren Server in mehrere V-Server um Client, MySQL Server und Webserver jeweils einzeln laufen zu lassen... Wenn dann euer Client SErver down geht ist nicht gleich die HP Down und anders rum...

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von StaffJunior (17. Dezember 2013 um 09:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!