[DEV] Habbo Support

  • #prox:
    Ich frage mich wirklich ob Du ein Gehirn hast.
    Warum programmierst Du Dinge für die Retro Szene? Du kannst ja Visual Basic (*lach* kann ja jedes Kind *lach*) deswegen nutz es auch Sinnvoll aus.
    Programmier ein Spiel, ein Chat oder einfach irgendwas, was mehr Sinn als Retro Programme hat!
    P.s Ach, lass es doch einfach sein. Du wirst die Server kosten nicht bezahlen können.


    Mfg Equa

  • Ach, lass es doch einfach sein.
    Du wirst die Server kosten nicht bezahlen können.

    Prox, ich frage mich wirklich ob Du ein Gehirn hast.
    Warum programmierst Du Dinge für die Retro Szene? Du kannst ja Visual Basic (*lach* kann ja jedes Kind *lach*) deswegen nutz es auch Sinnvoll aus.
    Programmier ein Spiel, eine Chat oder einfach irgendwas, was mehr Sinn als Retro Programme hat!

    Mfg Equa


    Habe schon Anfragen für Sponsoren bekommen und die unterstützen mich.
    Bevor du meinst das jeder hier Visual Basic kann, dann bin ich mir nicht so sicher
    Zu deiner Meinung ob ich was sinnvolles entwickler oder nicht:
    Was ich programmiere ist sinnvoll für Retro-Besitzer.
    ..ich entwickle solche Programme um meine Leistung im .NET Bereich zu verbessern.
    Also ;)

  • Sponsoren die sich ihre Köpfe einschlagen werden, wenn sie merken dass sie damit kein Gewinn machen.

    Mfg Equa


    ab einer gewissen downloadanzahl werde ich werbung einfügen und somit kriegen die den gewinn ;)
    außerdem habe ich viele webspaces und wenn es darauf ankommt, dann hosten wir sie auf uploaders ( kommt nur vor wenn es richtig eng ist )


  • ab einer gewissen downloadanzahl werde ich werbung einfügen und somit kriegen die den gewinn ;)
    außerdem habe ich viele webspaces und wenn es darauf ankommt, dann hosten wir sie auf uploaders ( kommt nur vor wenn es richtig eng ist )

    Jetzt merkt man wie unerfahren du bist, du uploadest bewusst Illegale Waren auf Webspaces hoch und machst dich somit Strafbar.
    Die Provider werden es sowieso löschen, weil sie kein Dreck am Stecken wollen. Wenn du sowas wirklich machen willst geh in das RNB, aber ha ha sowas kannst du nicht bezahlen.

    Prox, ich will dich nicht haten etc. Ich mag dich sogar, aber lass es einfach sein! Bitte!

    Mfg Equa

    Einmal editiert, zuletzt von Σqua (15. Dezember 2013 um 12:37)

  • Jetzt merkt man wie unerfahren du bist, du uploadest bewusst Illegale Waren auf Webspaces hoch und machst dich somit Strafbar.
    Die Provider werden es sowieso löschen, weil sie kein Dreck am Stecken wollen. Wenn du sowas wirklich machen willst geh in das RNB, aber ha ha sowas kannst du nicht bezahlen.

    Mfg Equa


    Verlass den Thread und lass das Projekt in Ruhe ?
    Ich hab viele Illegale Programme wie Crack's co. schon lange auf verschiedenen Uploader und nichts ist passiert 8o

    Solltest du einbisschen Niveau haben, dann solltest du den Thread verlassen statt diesen rumzumüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!