Von mehreren Quellen gab es nun die Beiträge, der ehemalige Erfinder das Habbo-ST Hotels seie in seinem Auto tödlich verunglück.
Was denkt ihr über diese Aussage, habt ihr davon auch etwas mitbekommen oder könnt sogar mehr Informationen geben, da ihr dort mehr wisst?
Habt Anstand und Respekt, sollte alles wahr sein, kann man nur sage, ruhe in Frieden, auch wenn ich ihn nie wirklich kannte.
TuX verunglückt?
-
Pelikanicon1 -
15. Dezember 2013 um 13:51 -
Geschlossen
-
-
-
shit happens
/Glaube das nicht, wenn doch r.i.p
-
Ja es stimmt.
-
Rest in Peace.
-
Ich finds lustig wenn viele schreiben :"Der Erfinder"
Glaube es nicht.
-
Naja schade...
hab ihn aber nie gekanntmfg. Seya
-
Wem interessiert das? Sollen wir jetzt 'Trauern'?
-
Ist doch egal?
Ein Mensch ist ein Mensch, völlig egal ob es jetzt der Erfinder vom ST ist oder nicht.Wir sterben doch eh alle, ist doch egal ob jetzt oder nach 20 Jahren. Hauptsache man hatte ein schönes Leben.
-
Der Thread geht an die Allgemeinheit. Überall kursierten die Gerüchte, er sei verstorben und ich als Person, wollte das gerne von weiteren Leuten höher und ggf. auch von welchen, die ihn länger oder persönlich kennen, denn das Board hier ist ja ziemlich groß. Klar, ist sein Tod nicht Besonderer, als der von Walker oder einem Bettler, aber dennoch war er, wenn meine Informationen stimmen und er den ersten Schritt zur Entwicklung des ST gemacht hat, ein Teil der Szene.
-
Ruhe in Frieden..
-
Mensch ist Mensch jeder stirbt irgendwann mal.
-
Hmmm, schon irgendwie komisches Gefühl..
-
Rest in Piece.
Dies ist eine neue Ära. -
Ach leute, ihr wart alle schoneinmal im ST, ohne ST gäbe es kaum Retros!
Jeder war dort und viele die ganz früh dort waren kennen ihn noch! Ich finde es schrecklich da 2014 nicht gut anfängt oder?
Sage ja nur: ''Paul Walker,Der Amerikaner oder was der war und jetzt Tux'' ich wünsche ihm eine schöne Zeit im himmel..R.i.P Tux
-
Unerzogene Kiddys. Mein gott auch wenn man ihn nicht kannte, muss man sich nicht drüber lustig machen !
Es könntet auch ihr im Auto gewesen sein !
R.I.P
-
Wem interessiert das? Sollen wir jetzt 'Trauern'?
Junge wie wurdest du erzogen?
Es war ein Mensch, wie du auch. Wenn ein Mensch stirbt dann braucht man nicht so über ihn schreiben.
Ich wette du kanntest ihn nichtmal dann halt mal deine Ehre.
Diese Person war ein normaler & unschuldiger Mensch.B2t: Falls es stimmen sollte, R.I.P
-
Ich war heute mit ihn im Hallenbad. IN WIRKLICHKEIT.
-
RIF { RUHE IN FIREDEN )
-
Ich kenne noch die alte Zeit mit ihm .
Wo jeden Tag das Event "Fang den Staff" an Board war.
#Ruhe in Frieden.Mfg Gabriel
-
Nennt mich "Unmensch" aber ich persönlich kannte ihn nicht.
Ist er jetzt berühmt weil er eins der "ersten großen Retros" erschaffen hat?
Ja jeder Mensch stirbt und ich wette die hälfte die hier im Thread gepostet haben kennen ihn gar nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!