TuX verunglückt?

  • Nennt mich "Unmensch" aber ich persönlich kannte ihn nicht.
    Ist er jetzt berühmt weil er eins der "ersten großen Retros" erschaffen hat?
    Ja jeder Mensch stirbt und ich wette die hälfte die hier im Thread gepostet haben kennen ihn gar nicht.


    Nein, natürlich nicht, aber man muss sich auch nicht wie manche Menschen darüber lustig machen ^^
    Ob dass ganze Thema nun stimmt oder nicht, für mich bleibt sowas ein Assoziatives verhalten !
    Wenn man ihn nicht gekannt hat ist man ja nicht gezwungen ein paar Worte zu sagen, wer es trotzdem macht, okay
    aber sich darüber lustig machen?..

    lg

  • Ach leute, ihr wart alle schoneinmal im ST, ohne ST gäbe es kaum Retros!
    Jeder war dort und viele die ganz früh dort waren kennen ihn noch! Ich finde es schrecklich da 2014 nicht gut anfängt oder?
    Sage ja nur: ''Paul Walker,Der Amerikaner oder was der war und jetzt Tux'' ich wünsche ihm eine schöne Zeit im himmel..

    R.i.P Tux


    Ziemlich primitive Aussage..


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Ich kannte die Person nicht.
    Ich hatte keine emotionale Bindung zu diesen Mensch.
    Ich kenne nicht die Todesursache.
    Ich weiß nicht, was er großes für andere Menschen getan hat.
    Damit berührt mich sein Tod genauso heftig, wie der von den hunderttausend anderen Menschen, die täglich sterben - überhaupt nicht.
    Natürlich tut es mir für seine Familie und für seine Freunde leid.

  • Wens stimmen sollte Ruhe in Frieden
    Was soll man machen, Wen gott geschrieben hatt das er in diesem Alter sterben soll kann niemand Helfen.


    TuX Arkadasimis icin El Fatiha.
    Allah rahmet eylesin.

    Wen es nicht stimmen sollte, soll sich der Ehrenlose Typ sich schämen!!! der solche lügen in die Welt setzt.

  • Vor wenigen Tagen, gab es so einen großen Ansturm: Walker ist tot, wo alle schrieben:
    Naund, bei Menschen, die nicht aus Filmen oder so sind wird auch keine Aufruhr gemacht.
    Jetzt informiert man mal über den Tod einer Person, die nicht aus dem Fernsehen oder so bekannt ist
    und das ist dann auch wieder falsch. Entscheidet euch doch mal.

  • Kann es kaum glauben, ich weiß auch nicht ob das stimmt aber falls es stimmen sollte soll er in Ruhe Frieden...
    Kannte Tux früher ziemlich gut aber habe leider auch schon einige Monate nichts mehr von ihm gehört.

    R.I.P Tux :(

  • Ich finds lustig wenn viele schreiben :"Der Erfinder"

    Glaube es nicht.

    Irgendwie lache ich über deinen Beitrag, da Tux, Alboz und Feider die Gründer vom Meganhotel sind. Das Megahotel war früher in den Versionen v18/v26. Ein paar Monate später hatte das Hotel großen Erfolg und wurde von Blackmaster abgekauft. Somit wurde es in HabboST umbennant.

  • So, jetzt melde ich mich auch mal..

    Erstmal mein Beileid an die Familie falls dies stimmt.

    & nun möchte ich euch noch sagen..

    Ich werde gleich mal Sentux fragen, vielleicht weiß er mehr..
    Ich mochte ihn, ich war in der Zeit noch dabei als das Hotel noch ein v26 Hotel war & Megahotel hieß.
    Er war der beste & ich habe letztens mit ihm geschrieben als er im ST1 war (2 Monate oder sowas)
    & scheint ganz nett zu sein.
    Dennoch sollte man nicht zu viel nachforschen.. Ich mein, es geht uns nichts an.

    Hochachtungsvoll ~ xxxxx

  • Nennt mich "Unmensch" aber ich persönlich kannte ihn nicht.
    Ist er jetzt berühmt weil er eins der "ersten großen Retros" erschaffen hat?
    Ja jeder Mensch stirbt und ich wette die hälfte die hier im Thread gepostet haben kennen ihn gar nicht.

    Entschuldigung, aber was bist du denn für einer ? Klar stirbt jeder Mensch & ja keiner kannte ihn in echt, das heißt aber nicht, dass wir ihn nicht RIP wünschen können / dürfen ?

    BT2: Falls er wirklich gestorben ist: RIP Tux.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Ich kannte ihn selber nicht, nur vom hören aus.
    Das ist echt mies, denoch sterben täglich Menschen und niemanden, b.z.w vielen interessierts nicht.
    Während Menschen um ihre Länder kämpfen, sich opfern und als Helden angesehen werden sollten,
    ..werden nun solche "Retro-Entwickler" als Helden gesehen, oder wie schauts aus?
    -
    Es tut mir für ihn leid, doch dass Trauern ist wohl seiner Familie überlassen.
    Ruhe in frieden. - Möge Gott ihm seine Taten entschuldigen.
    -
    Ebenso sterben sogar viele Kinder an Krankheiten oder auch bei der Geburt und wer spricht darüber?
    - Genau, niemand. *Doch wenn's mal einen passt, sprechen alle drum.
    Wenigestens (soweit ich weiß) ist Tux 30 gewesen und dabei gibts sogar welche die mit 1, 2, 3, 4 Jahren stebern oder auch 0.
    Langsam muss diese Welt einsehen, dass man durch Diskussionen, wie ein Mensch gestorben ist, nichts wieder heile machen kann.
    Endeffekt werden wir alle sterben, sei es durch einen Unfall oder auch sonstiges.

    Erneut- Ruhe in Frieden.

    Mfg,

    Science

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!