Moin zusammen hier stelle ich mal kurz vor wie man bei GTA Online eine hacked Lobby erstellen kann.
Was man alles dafür braucht:
1.Lan-Kabel
2.Ps3/xBox
3. PC mit Windows und W-LAN
4.Web-Server: GamerTutorials (entnommen aus dem Video von GamerTutorials)
5. Portforwarding auf Port 80
SKYPE, ICQ ETC. MÜSSEN GESCHLOSSEN SEIN.
Schritt 1:
Geht in euer Netwerk und Freigabecenter > Adaptereinstellungen wählt euer W-LAN Adapter aus > Rechtsklic > Eigenschaften > Reiter "Freigabe", dort setzt ihr alle Häckchen.
Schritt 2:
Drückt Windos-Taste + R, gebt dort cmd ein und betätigt die Eingabe Taste, nun sollte euere cmd erscheinen, dort gebt ihr nun den Befehl "ipconfig" ein sucht nach dem Eintrag IPv4 Adresse. kopiert bzw. merkt euch diese.
Schritt 3:
Navigiert in euren System32 Ordner, c: > windows > system32 > drivers > etc, öffnet dort die hosts Datei (am besten mit Notepad++). Geht nach ganz unten un erstellt folgenden Eintrag:
Anstatt 192.168.?.??, nehmt ihr die eben kopierte IPv4-Adresse.
Schritt 4:
Nun geht ihr ein eure Konsole und verbindet diese, über das LAN-Kabel, mit dem PC. Geht in eure Interneteinstellungen der Konsole und stellt diese auf Ethernet Kabel um.
(Das funktioniert nicht bei allen, informiert euch lieber, das ganze funktioniert bei mir bei 1 von 3 PC's)
Schritt 5:
Schaltet die Konsole wieder aus, geht nun in den WebServer Ordner, navigiert zu root > titles > gta5 dort solltet ihr nun einen xbox360 ordner finden, !WICHTIG! Habt ihr eine PS3 benennt in in ps3 um !WICHTIG!. Öffnet diesen, dort solltet ihr nun eine tunable.json datei haben, öffnet diese.
Nun sucht nach CASH_MULTIPLIER oder XP_MULTIPLIER oder wie es euch kommt und ändert diese Zahlen, (bei XP_MULTIPLIER empfehle ich folgende value: 5000.0, das sind bei einem Stern ca. 30 lvl, zu hohe Zahlen können Fehler hervorrufen).
In der tunable.json Datei die ihr habt sollten CASH und Godmode drinne sein, XP jedoch nicht. Speichert die Datei und startet die usbwebserver.exe als Administrator. Wenn Apache geladen hat, startet eure Konsole mit der Ethernet Verbindung.
Schritt 6: Joint GTA Online und probiert es aus ;).
Beweis:
tSgp6bPDdBQ
Default tunables:
http://prod.cloud.rockstargames.com/titles/gta5/xbox360/tunables.json
http://prod.cloud.rockstargames.com/titles/gta5/ps3/tunables.json