[HOW TO] GTA Online modded Lobby - LVL, CASH Hack 1.07

  • Moin zusammen hier stelle ich mal kurz vor wie man bei GTA Online eine hacked Lobby erstellen kann.

    Was man alles dafür braucht:
    1.Lan-Kabel
    2.Ps3/xBox
    3. PC mit Windows und W-LAN
    4.Web-Server: GamerTutorials (entnommen aus dem Video von GamerTutorials)
    5. Portforwarding auf Port 80

    SKYPE, ICQ ETC. MÜSSEN GESCHLOSSEN SEIN.

    Schritt 1:
    Geht in euer Netwerk und Freigabecenter > Adaptereinstellungen wählt euer W-LAN Adapter aus > Rechtsklic > Eigenschaften > Reiter "Freigabe", dort setzt ihr alle Häckchen.

    Schritt 2:
    Drückt Windos-Taste + R, gebt dort cmd ein und betätigt die Eingabe Taste, nun sollte euere cmd erscheinen, dort gebt ihr nun den Befehl "ipconfig" ein sucht nach dem Eintrag IPv4 Adresse. kopiert bzw. merkt euch diese.

    Schritt 3:
    Navigiert in euren System32 Ordner, c: > windows > system32 > drivers > etc, öffnet dort die hosts Datei (am besten mit Notepad++). Geht nach ganz unten un erstellt folgenden Eintrag:

    Anstatt 192.168.?.??, nehmt ihr die eben kopierte IPv4-Adresse.

    Schritt 4:
    Nun geht ihr ein eure Konsole und verbindet diese, über das LAN-Kabel, mit dem PC. Geht in eure Interneteinstellungen der Konsole und stellt diese auf Ethernet Kabel um.
    (Das funktioniert nicht bei allen, informiert euch lieber, das ganze funktioniert bei mir bei 1 von 3 PC's)

    Schritt 5:
    Schaltet die Konsole wieder aus, geht nun in den WebServer Ordner, navigiert zu root > titles > gta5 dort solltet ihr nun einen xbox360 ordner finden, !WICHTIG! Habt ihr eine PS3 benennt in in ps3 um !WICHTIG!. Öffnet diesen, dort solltet ihr nun eine tunable.json datei haben, öffnet diese.

    Nun sucht nach CASH_MULTIPLIER oder XP_MULTIPLIER oder wie es euch kommt und ändert diese Zahlen, (bei XP_MULTIPLIER empfehle ich folgende value: 5000.0, das sind bei einem Stern ca. 30 lvl, zu hohe Zahlen können Fehler hervorrufen).
    In der tunable.json Datei die ihr habt sollten CASH und Godmode drinne sein, XP jedoch nicht. Speichert die Datei und startet die usbwebserver.exe als Administrator. Wenn Apache geladen hat, startet eure Konsole mit der Ethernet Verbindung.

    Schritt 6: Joint GTA Online und probiert es aus ;).

    Beweis:

    tSgp6bPDdBQ

    Default tunables:
    http://prod.cloud.rockstargames.com/titles/gta5/xbox360/tunables.json
    http://prod.cloud.rockstargames.com/titles/gta5/ps3/tunables.json

  • Wenn du dein gewünschtes Level bzw. Cash erhalten hast, würde ich die Konsole und den WebServer ausmachen, ersetz die tunables dann durch die default tunables, starte den Server dann die Konsole, joine GTA Online und dann ist alles wieder beim Alten (Level und Cash hast du dann aber noch), dann kannst du auch nicht erwischt werden.

  • Ich persönlich finde es gut, dass du das gepostet hast, doch ich setzte bei GTA V eher aufs "ehrliche" leveln. Ich habe beim Story-Modus z.B. noch nie cheats verwendet, da ich die nie gebraucht habe. Bei GTA IV jedoch schon :b

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Ich persönlich finde es gut, dass du das gepostet hast, doch ich setzte bei GTA V eher aufs "ehrliche" leveln. Ich habe beim Story-Modus z.B. noch nie cheats verwendet, da ich die nie gebraucht habe. Bei GTA IV jedoch schon :b


    GTA und Cheats passen doch wie Ketchup und Brot


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Hallo,

    Kannte ich schon vorher aus Youtube... Hab ich auch schon gemacht, brauchte halt so Zeugs unso... :thumbup:
    Ist für manche eventuell zu Kompliziert, Schaltet euer Gehirn ein .. Am ende werdet ihr es nicht bereuen! :love:

  • @Beatbox™:
    Die wurden gepatch soweit ich weiss, man kann die DNS benutzen aber man bekommt nicht mehr man bekommt einfach das gleiche als hätte mein kein DNS.

    Lg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Alle die das benutzen haben eine 100% ban Garantie.
    Rockstar kontrolliert neben bei oder geht alles nach jedem Patch durch.

    Viel Spaß mit dem ban :D

    Habe den DNS Code jetzt schon 2 Wochen drin! Und bin ich gebannt?
    Außerdem ist es nicht verboten meinen DNS Code zu ändern.
    Da kann Rockstar nichts machen. Es ist lediglich verboten, das Geld weiterzugeben ;)

  • @BigSmoke:
    Dann wird 85% von den GTA Spieler gebannt ^^

    mfg. Seya


    Dein Charakter wird gebannt das heißt du kannst dir einen neuen erstellen falls du noch ein Slot frei hast, wenn nicht hast du pech immerhin hast du die AGB von denen akzeptiert und wenn du dagegen verstößt bist halt weg.
    Es wurden außerdem im letzen Monat um die 532.000 Chars gesperrt aufgrund der Glitches etc.

  • @BigSmoke:
    Mein Bruder wurde nicht gebannt?
    Level 525
    Geld: 250Milliarden oder 1 Billion kp

    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!