Hab mal ausvesehen eine KOMPLETTE coca cola flasche
...
B2T: Handy von Bro geklaut und eine böse Überraschung in WhatsApp überlassen...
Hab mal ausvesehen eine KOMPLETTE coca cola flasche
...
B2T: Handy von Bro geklaut und eine böse Überraschung in WhatsApp überlassen...
Ich habe die Hotline von Webtropia ganze Zeit angerufen.
Am Ende haben die mich zurück angerufen und eine Verwarnung gegeben.
Ich besaß ein Retrohotel.
---
höhöhö
Ich glaub, so viele Zeichen sind in einem Beitrag garnicht erlaubt hahahahah
@D-Key: ER IST CARSTEN STAHL!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaa!
Carsten Stahl im Einsatz.
Neue Aufträge und Fälle werden gerne angenommen.
Love a Airdrift:
Danke für deine Unterstützung.
Die Detektei Stahl ist dir auf ewig dankbar xdd
Ich habe mal frühs meine Cornflakes ohne Milch gegessen :s
- Körperverletzung
- Diebstahl
- Hausfriedensbruch
- Sachbeschädigung
Habe am Gratisluftballon Tag einen Luftballon geklaut
Putin: - zum Beipsiel - hat laut Aussage folgende Straftarten begangen:
Zitat-3 Autos verbrannt
-Haus verbrant
-Diebstahl
-Körperverletzung
-Alkohol am Steuer
Jetzt klatscht alle in die Hände und gratuliert einem Menschen, welcher Aufgrund seines primitiven, unbedarfen Verhaltens einen 1€ Stift aus dem Laden klauen
muss, da er keine Leistungen erbringen - und damit kein Geld verdienen kann. Nichteinmal putzen gehen.
Der Straftartbestand "Alkohol am Steuer" ist eine Ordnungswidrigkeit, welche keine strafrechtlichen Konsequenzen nach sich zieht, anders als die anderen
aufgeführten Punkte. Ich gehe eher davon aus, dass unser infantiles, keusches Kind, wenn er überhaupt mal ein Auto von der Fahrerperspektive aus betrachten
durfte, höchstens wegen "Fahrens ohne Fahrerlaubnis" belangt wurde. Wenn er es überhaupt schafft, mit den kleinen Füßen Kupplung, Bremse und Gas zu
berühren.
P.S.: Putin, ich lasse meine Häuser und Autos auch immer zu lange aufm Grill. Verbrannt schmecken sie doch einfach besser.
-------------------------------------------------
Wenn ihr das hier alles so lese, weiß ich nicht ob ich kotzen, heulen oder sogleich Suizid begehen soll. Was ist daran so toll "Scheiße" gebaut zu haben?
Gut, ich habe mir auch schon das ein oder Andere zu Schulden kommen lassen. Aber ich hatte nicht das verlangen damit im Internet anzugeben. Deswegen
fällt es mir schwer, zu verstehen, warum man meinen muss, hier Sachen anzugeben die garnicht passiert sind.
Und an die anderen Scheißkinder unter euch, die cool sind, weil sie Menschen in Dixiklos umstoßen: Jetzt klatscht alle in die Hände und gratuliert einem
Menschen, welcher Aufgrund seines primitiven, unbedarfen Verhaltens...
Armselig.
Mehr fällt mir nicht ein.
so far
Yannici
Ich hab, pass genau auf.
Ich schörrr wallah ich hab geröpst ne, krass oder? & genau dann, als ich alleine zuhause war.
Kleiner, unlustiger Spaß. Dieser Thread ist so unnötig. Manche merken einfach nicht, dass sie sich blamieren anstatt cool zu sein.
Ich bin eigentlich ganz Brav
In der Freistunde Alle 10 Kreiden genommen Tafelflügen aufgeklappt und als die Kreide vor der Tafel war,Tafelflügel zugeklappt und dann war an beiden Seiten Kreide
-Läuft
warum kommentiert ihr beiträge die schon alt sind?
Bockt doch
Naja, wenn man alte Beiträge kommentiert sind sie ja im Prinzip nicht mehr alt. Sprich, wir kommentieren neue Beiträge
Ich bin eigentlich ein netter Junge, doch einmal habe ich wegen einer Mutprobe eine Lehrerin auf die Wange geküsst. #böser junge
Sachen aus nem' Haus geklaut.
Eine heftige Stinkbomben Ampulle in die Mensa der Schule geworfen, 2 Tage konnte man da nicht mehr rein. #Fast von der Schule geflogen.
Nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!