Mein Lehrer sagt Mobbing ist ein Zeichen von schwäche, wenn man jemanden mobbt, dann machen die meisten das nur um einen gewissen Coolheitsstatus erreichen wollen. Ich hab auch einen in der Klasse der probiert mich runterzukriegen und beleidigt immer mich und meine Mutter und naja irgendwann kommt der Moment wo ich dem eine hart in die Fresse schlage. ( ich glaube dieser ist psychisch gestört der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank der wollte mich mit einer Schere töten lf)
Mobbing war und wird immer das Problem an Schulen etc sein schon meine Mutter wurde gemobbt, so wie sie mir erzählte.Es trifft mich immer wieder hart, wenn ich lese das jemand wegen mobbing Suizid began, wenn ich daran denke, dass dieser Mensch auch ich sein kann. Mobbing ist was sehr schlimmes.
Vorallem die Sache mit dem schwul sein.Viele in meiner Klasse mobben meinen besten Freund damit, dass der schwul ist nur weil er nicht so "männlich" ist wie die anderen obwohl er mehr Reife verfügt als alle anderen in der Klasse. Der Drahtzieher von diesem Mobbing ist sein ehmaliger besten Freund, der vor einem Jahr noch sein Freund war. Angefangen hat das kp wie aufjedenfall ist dieser Drahtzieher wie 60% meiner Klasse psychisch gestört. Dieser behindi erstellte sogar einen Instagram Account, dass mein bester Freund schwul ist (dieser Penner hat keine andere Hobbys)
Allgemein hass ich die meisten aus meiner Klasse ausser so 4-5 Leute die einigermassen noch normal sind.
Solche Leute sollen wirklich zum Arzt gehen und ein Test machen. Schere töten? Was hat der für Filme geguckt. Mobbing ist in meinen Augen , wenn mehrere Leute gegen einen sind und diejenigen nur runtermachen und am Ende heißt 'Es war ja nur Spaß''