• Ich bin nun fertig mit meinen Supportticket System .
    Ich plane es morgen zu veröftenlichen.

    Mitarbeiter haben nun ein Programm auf dem PC mit dem Sie die Tickets abarbeiten können.
    User können sehr einfach ein Ticket erstellen auf der Homepage.
    Dazu kommt ein ein Programm das man sich downloaden kann. Es wird ein Lexikon haben und vieles mehr. Tickets kann man dann auch über das Programm erstellen.


    Der Support wird immer weiter Entwickelt.

    (Funktioniert zur Zeit nicht, da das Imagehost Server wechselt)
    Bilder: retrotown.ws/habbo-retro-hotel/development/35987-support-f-r-retros/

    GcgNAI.jpg (1143 x 514 pixels)
    3vdQg6V.jpg (1163 x 479 pixels)

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

    Einmal editiert, zuletzt von boba1997 (16. Dezember 2013 um 15:36)

  • Ich erklärs mal so im Programm kann man das gleiche wie auf der Homepage machen.
    Läuft beides über die gleiche Datenbank.

    Mitarbeiten können die Ticket auf der Homepage oder im Programm abarbeiten.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!