Retro des Jahres - 2013

  • Guten Abend,

    Da bald das Jahr 2013 vorbei ist wollt ich mal wissen welches für euch das beste Retro dieses Jahr war.
    Am besten der Name des Retros und ein kleinen Text dazu.

    [box=blue]Das Hubbahotel.cc ist für mich das Retro des Jahres weil es einfach spass macht.
    Immer Events, guter Support, viele Möbel usw.[/box]

  • Live-Hotel.eu was sonst ;), es ist fresh die admins sind nicht hochnäsig die Mitarbeiter kooperieren mit den Usern ohne dabei zu bannen und es gibt Tägliche Events was will ein normaler User mehr ? (außer Rank und so.)

  • Ganz klar: Kubbo.so - und zwar die Zeit nach dem Comeback. Das Hotel war einsame Spitze
    und Ich hoffe stark auf einen Nachfolger, der diesen Spielspass erneut bringen kann. Auch
    wenn die Userzahlen nur bei ca. 100 lagen, hat das Hotel es doch geschafft, mit überragendem
    Management und bester Technik Kubbo mehr als lobenswert zu machen. Wirklich: Hut ab!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließ mal hier...
    Da die nächste Runde von Retro des Monats auch eine Retro des Jahres Wahl beinhaltet. :)

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!