Wie lange bist du Online? [Am PC / Laptop]

  • Hey Leute,


    Wollte euch mal Fragen wie lange ihr am Tag / Woche Online seit.

    Ich bin am Tag 3-5 Stunden Online meine Noten gehen dadurch den bachunter aber ich versuche mich zu verbessern und wieder gute Noten zu bekommen und mich zu Verbessern. :thumbup:


    Jetzt seid ihr gefragt,Wie lange bist du Online? (Dabei kannst du wie ich einen Satz hinzufügen.)


    -0perati0n

  • 4-6 < Am Wochenende!
    ca. 10-20min < In der Woche

    in denn Ferien bin ich länger Online.

    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • 10 Stunden unter der Woche
    Von ca. 8-11 Uhr (morgens) bis 2-3 Uhr in der Früh am Wochenende (Samstag &&' Sonntag)
    & meine Noten sind Spitze :love:

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Derzeitig da ich viel zu tun habe 1-3 Stunden am tage in der Woche.
    Wochenende witme ich mich meinen Projekten und habe dazu mehr zeit,und bin mindestens 7-10 Stunden aktiv.

    Noten passen.

  • Hauptsächlich raubt mir Schule meine Zeit. Die Zeit, die mir dann noch übrig bleibt, nutze ich dann vor allem im Winter für'n PC, wobei ich eigentlich nicht spiele, sondern entweder chatte, Musik höre oder Videos angucke. Also komme ich persönlich sehr schnell auf mehrere Stunden pro Tag.
    Noten leiden bei mir überhaupt nicht, da bei mir sowieso die Schule vor dem PC steht. Wenn bei mir die Noten leiden sollten, würde ich mir Gedanken machen.

  • Alle sagen nun das "Sie" 24h dran sind dies stimmt bestimmt nicht.

    Ich bin am Tag 1-2 Stunden dran wegen Schule,und am Wochende bin ich mal 1-4 Stunden dran.

    Ferien mach ich 1-7 Stunden :) Habe ja noch mein Leben.

  • Mir ist Schule wichtiger als PC, und diese raubt mit leider mittlerweile mehr Zeit als früher.
    Ich verbringe täglich jedoch noch 3-4 Stunden vorm PC, und lerne immer mal wieder nebenbei.
    Das funktioniert eigentlich sehr gut. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys und Freunde
    in der "Außenwelt" und diese werden dadurch nicht vernachlässigt. Wenn ich am PC bin spiele
    ich nichts sondern höre Musik, chatte, mache Bildbearbeitung oder schaue mir Videos an.

  • Wenn wir nun das Smartphone dazurechnen sind die meisten wohl dauerhaft Online, es sei denn sie schlafen. :P
    Vor dem PC sitze ich täglich wohl ca. 3 Stunden. Mein Abitur bekomme ich nebenbei auch unter den Hut, als ganz normaler Durchschnittsschüler.

    Gruß,
    Nlvr

  • Meine Online-Zeit ist abhängig von anderen Faktoren.
    Ich bin im Durchschnitt, von etwa 18 Uhr - 22 Uhr online. ( Schulzeit ) - Mittwoch und Freitag
    Ansonsten, wenn ich auf die Arbeit muss von etwa 18 Uhr - 01:00 Uhr. - Restliche Wochentage
    Nicht nur am PC, sondern etwa zwei Stunden am Tablet, Videos schauen.
    Samstag/Sonntag, entscheidet sich dann schon von selber.

  • 10 Stunden unter der Woche
    Von ca. 8-11 Uhr (morgens) bis 2-3 Uhr in der Früh am Wochenende (Samstag &&' Sonntag)
    & meine Noten sind Spitze :love:

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Kommt drauf an, jeder sieht 'ne andere Note als Spitze.
    Für manche ist 3 gut wiederum für andere schlecht.

  • Lass mich mal überlegen

    - ich muss am morgen um 6:00 Uhr aufstehen geh um 7:20 Uhr in die Schule und hab dann bis 11:40 Schule. Bis ich zuhause bin ist es 12:10Uhr und bis ich gegessen habe 12:40 dann muss ich mich wieder bereit machen für den Nachmittag. Ich muss um 13:10 in die Schule also bleibt mir über den Mittag keine Zeit um den PC einzuschalten. Ich hab bis 17:20 Schule bis ich zuhause bin ist sicher 17:40 Uhr. Ich ess etwa bis um 18 Uhr schalte dann meinen PC ein geh um 19 Uhr duschen und um 21:00 Uhr geh ich pennen.
    Das heisst ich sitze an einem Schultag etwa 2h & 40min vor dem PC. Am Wochenende ist es viel mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!