Von 15 bis 21 uhr xd
Wie lange bist du Online? [Am PC / Laptop]
-
-
-
Im Durchschnitt bin ich täglich von 15 Uhr bis 00:00 Uhr online, also insgesamt 9 Stunden am Tag. Davon meistens 1-2 Stunden abwesend, macht also etwa 7-8 Stunden pro Tag.
Meine Noten leiden nicht drunter und Zeit fürs Hobby habe ich natürlich auch.. Pixeln oder Anime schauen
Am Wochende
Samstag - 12:00 Uhr - 3-4 Uhr morgens (Natürlich mit Pausen)
Sonntag - 12:00 Uhr bis 14:20 Uhr und 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Wobei ich in letzter Zeit immer mehr für die Schule mache, da ich derzeit viele Arbeiten schreibe
Gruß,
Sharky -
In der Woche 3-4 Stunden, Wochenende 5-6 Stunden und Ferien 6-7 Stunden.
~ApeeX
-
Bin in der Woche nur mit Handy On und Wochenende 12 Stunden am Tag meine Lehrerin fragt wie lange bist du am PC ich sage 2 Stunde ich lüge da sie sagt 2 Stunde ist ja wie ne sucht denkst du nicht es ist sehr viel LFF wenn die wüsste wie lange ich on bin xD
#handy
-
Unter der Woche meist 6 bis 8 Stunden pro Tag und am Wochenende im Schnitt 13 bis 14 Stunden täglich, bei Events auch mal 20 und mehr.
-
Unter der Woche meist 6 bis 8 Stunden pro Tag und am Wochenende im Schnitt 13 bis 14 Stunden täglich, bei Events auch mal 20 und mehr.
Magnus isso wenn man in der Rszene ist da wirds eigt nie langweilig rt usw.
-
Magnus isso wenn man in der Rszene ist da wirds eigt nie langweilig rt usw.
Doch, wird es. Ich habe in der gesamten Zeit vielleicht eine halbe Stunde bis Stunde mit Retros zu tun, den Rest der Zeit mache ich andere Sachen. -
Früher war ich oft Online, nun bin ich eher selten.
Grund dafür: Keine Zeit und Retros sowie Habbo ist langweilig dafür, das heißt ich bin so ca. 10-20 Minuten Online. Am Wochenende bzw in den Ferien bin ich eher öfters Online, da ich Filme schaue.Noten
-
Am PC 3 Stunden in der Woche.
Handy... 4 Stunden am Tag -
PC: 1-4 Stunden
Handy: 24 Stunden auch wen ich penne bin ich in Whatsapp^^ -
Ich bin unter der Woche durchschnittlich um die 10-12 Stunden am PC.
Am wochenende um die 20 Stunden. -
Ich bin unter der Woche durchschnittlich um die 10-12 Stunden am PC.
Am wochenende um die 20 Stunden.Wie machst du dann das mit Hobbys und Freunden?
-
Wie machst du dann das mit Hobbys und Freunden?
Ich frag mich wie er das mit dem Schlafen macht und ist das Berufstätig oder nur einfach so.Falls es nur einfach so ist solltest du dir schnell hilfe suchen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!