Der gute alte Grockie, mit welchem ich damals das Holo Hotel unsicher gemacht habe.
Wer hat dich auf RetroTown gebracht?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem Retrozone geschlossen hatte war ich eine Zeit nur auf Rage. Anfang 2012 bin ich dann durch Google hier gelandet.
-
@PinkFruit der damals stänidg leute gespammed hat als RetroTown eröffnet hat.
-
Ich kam durch diverse andere Leute, welche hier schon eher registriert waren, auf RetroTown. Namentlich kann ich diese Leute jetzt nicht nennen, weil ich deren Namen vergessen habe, aber ich bedanke mich dafür.
Gruß
-
Zuerst war ich auf RetroBreak, dann hab ich einen Artikel über RetroTown gelesen und bin hierher gelandet.
-
Google.
-
Ich kenne Retrotown von Anfang an. Damals wurde ich durch u-habbo (gegen Ende "virus.to") auf Retrotown aufmerksam.
Wir hatten damals immer auf retrozone (war das der Name?) für Unordnung gesorgt und irgendwann schloss dieses Forum. Danach folgte halt Retrotown. Irgendwann hat man dann begonnen das Forum ernsthaft zu nutzen.
-
Google:D
Außerdem wurde damals viel in Hotels über Retrotown gesprochen. -
Anfang 2011 hat mich ein ehemaliger Freund auf Retrotown aufmerksam gemacht.
Seitdem ergötze ich mich an den Beiträgen und verfasse selber vollkommen sinnfreie, um durch die Reaktionen der User belustigt zu werden. -
Virus.to und ehm das andere Alte Forum von Blackmaster kenn den namen jetzt nicht.
-
FileX, ein guter alter Freund von mir.
-
Google.
-
-
iExit
-
Davor gab es auch ein´s aber mit forumieren weiß net wie er hießr aber das forum hieß RetroZene oder so, das ging auch 1-2 jahre aber dann kamm Fruti mit seinem änfanger forum auch über forumieren und dann hat Fruti zu WBB geweckselt und dann sind viele leute dort hin und dann hat das irgendwie net geklappt und dann jetzt das..
Schön dass Retrotown seit neusten schon 4 Jahre existiert.
Screenshot by Lightshot -
Virus.to
-
Google
-
Ich kenne Retrotown von Anfang an. Damals wurde ich durch u-habbo (gegen Ende "virus.to") auf Retrotown aufmerksam.
Wir hatten damals immer auf retrozone (war das der Name?) für Unordnung gesorgt und irgendwann schloss dieses Forum. Danach folgte halt Retrotown. Irgendwann hat man dann begonnen das Forum ernsthaft zu nutzen.
Hatte damals nicht Neo und PinkFruit retro-zone.biz geleitet?
MfG. -
Ich bin noch nicht lange auf RetroTown. Habe jedoch schon einige Erfahrungen gesammelt.
Ich bin auf der Suche nach einigen Möbelstücken auf RetroTown gestoßen.#ToldMe
-
#google #Hash #ich #kanns
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!