Google ist schuld xd
Wer hat dich auf RetroTown gebracht?
-
-
-
Huginho98, vor zig Jahren!
Hugi, falls de liesisch, Merci
-
Google hat mich hier hin gebracht,
Wo nach der suche nach einem Katalog war.
-
Google
-
In einem Hotel, von einem User die Mission, dort stand RetroTown.ws
-
PinkFruit selbst, als das Retro-forum.biz geschlossen wurde.
-
Als ich 2010 das erste Mal in ein Retro ging, fragte man mich ob ich bei "RT" sei.
Da ich RetroTown damals noch nicht kannte, fragte ich was "RT" sein soll.
Dann sagte mir jemand, dass es ein Retro Forum wäre, "http://www.retrotown.in"Ich dachte mir - Hey! Melde ich mich dort mal an. Und man siehe da, eine freundliche Community
erwartete mich. Ich wurde eigentlich ziemlich freundlich aufgenommen, wenn ich mich noch erinnere.Auf jeden Fall, für mich wurde RetroTown immer mehr ein Bestandteil aus der Szene. Ich ging täglich rauf.
Egal, ob ich nur auf meinen flackernden Bildschirm glotzte und wartete, dass ein neues Thema kam..
Oder ich Fragen an die Community hatte, die ich selber nicht lösen konnte.Ja - damals waren geile Zeiten, hat sich ja inzwischen einiges geändert.
Aber freundlich sind eigentlich immer noch alle. Außer dieser heslige @Sound.rsKlingt zwar sehr nach schleimen aber.. RetroTown ist meiner Meinung nach das einzige Retro Forum.
Alle anderen haben keine Chance gegen RetroTown. Die Nutzer, die sich täglich einloggen, sagen einiges zum Forum aus.Ich kann nur sagen: Weiter so RetroTown!
-
RetroTown ist meiner Meinung nach das einzige Retro Forum.
Alle anderen haben keine Chance gegen RetroTown.ot retrotown ist doch aber eh momentan das einzige deutsche retroforum oder?
-
Nene, es gibt schon noch andere, dessen Namen ich jetzt nicht erwähnen werde.
-
Ich wurde von Wambo geworben
-
Google.
-
Der liebe Pinkfruit der damals rumgespamt hat dass RetroTown eröffnet hat.
-
Google;)
-
War damals immer auf DevBest & Ragezone aktiv, auf eine der beiden Seiten hab ich damals RetroTown gelesen, und bin dann hier gelandet.
-
Ich bin irgendwie mal per Internet hier drauf gestoßen!
-
Google als ich ne CMS gesucht habe
-
Damals ein alter Kumpel. Er hieß Paran0rmal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!