Suche ts3 app sber free es kostet 4:50€ für die app gebe ich nicht soviel aus hat einer free ? Oder eine seite wo es free ist ? Ohne Jailbreak pls
TeamSpeak 3 for iPhone Free ?
-
-
-
Was willst du mit einer Seite?
Beim iPhone kannst du ohne Jailbreak nichts von Seiten downloaden, nur von App Store also ist die Frage geklärt. -
Google dein Freund und Helfer.
-
Habe schon google gesucht und man kann jetzt Sachen downloaden das neue update erlaubt es ios 7 kann man versuch doch
-
Geh auf Free Nokia Themes, Free Ringtones, Free Apps - mobile9 habe mir da auch immer apps ... gedownloadet aber ich weiss nicht ob es da für Iphone gibt früher jedenfalls schon!
-
okay habe einen Link gefunden
teamspeak Apple iPhone 3G Downloads - mobile9Hier ist der Ts3 Client für dein Ipjone 3^^
-
Danke SkyWAVE:
Da gibts nicht TeamSpeak 3 und es speichert nicht bei Apps -.- -
Hol dir ein Android. Da bekommst du alles kostenlos.
-
Man kann nichts bei iOS downloaden.
Bei Android zwar schon aber deswegen ist es auch nicht so sicher.
Was Sicherheit angeht, ist iOS um längen besser -
Jungeee man kann im ioS was downloaden bei mir gehts !!! update dein Ios !
-
Geht nicht..
Hab schon die neueste Version -
- Offizieller Beitrag
Wie es scheint kosten die Apps bei Apple immer,
jedoch wird die Qualität für diese Kosten bestimmt besser.
Auf einem Android funkt die Ts3 App nicht immer so wie sie will. -
Also bei mir kann man Sachen downloaden
-
Auf IOS kannst du Sachen Downloaden also was soll der Bullshit. An deiner Stelle würde ich auf Android wechseln die Qualität ist da nicht viel anders als bei IOS. Ach und noch was falls dich das Interessiert IOS hat rund 600 Lücken Android hingegen nur Satte 300 also doppelt so wenig. (Achtung die Zahl ist geschätzt). Damit sieht man das Apple nicht immer die beste Qualität hat.
-
Suche ts3 app sber free es kostet 4:50€ für die app gebe ich nicht soviel aus hat einer free ? Oder eine seite wo es free ist ? Ohne Jailbreak pls
http://store.heaveniphone.com/home.html <- Dann das kostenlose Programm "iFunbox" runterladen anstecken - install klicken, App auswählen, fertig.
EDIT: Hier ist der Link für die IPA-File: http://uploaded.net/file/8rlr5pzf -
iPlay: finde FunBox nicht und habe die ipa file geladen da steht Download startet aber immer noch nicht gestartet ?
-
-
Danke iPlay: bin leider nicht am PC werde es Freitag ausprobieren
-
Push Push
iPlay: Installation Failed wenn ich die ipa Datei installieren will
was kann ich dagegen tuhen ?
-
Du kannst bei IOS nichts cracken, ohne Jailbreak,
IOS ist ein ein geschlossenes System bedeutet du kannst kaum was machen.
Selbst wenn du die App gedownloadet hast, könntest du sie nicht installieren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!