Hey Towner,
ich habe mir vorhin mit meinen Eltern einen neuen Laptop zugelegt.
Ich wollte mal fragen, ob er gut ist.
Sony Vaio SV-E1713I1EW Notebook
Ist dieser Laptop gut für die nutzung?
-
-
-
Für welche Nutzung denn?
-
Kommt drauf an wofür du ihn benutzen willst und beim nächsten mal: erst fragen, dann kaufen.
-
Ja er ist gut
-
Er ist gut
-
Für die ganz normale Nutzung ja.
-
Minecraft undso'n zeug halt.
-
Ist guter Laptop. Eigentlich auch gute Leistung, aber gibt trotzdem bessere.
-
- Offizieller Beitrag
Was verstehst du unter "Nutzung" ?
Für Spiele wie Battlefield, Grand theft Auto oder Call of Duty dezent der falsche Laptop.Besitze diesen Computer ebenfalls. Der Rechner ist gut für Aufgaben für die Schule oder andere Zwecke gedacht.
Für Minecraft reicht der Laptop auch völlig aus.Hendrik
-
Was verstehst du unter "Nutzung" ?
Für Spiele wie Battlefield, Grand theft Auto oder Call of Duty dezent der falsche Laptop.Besitze diesen Computer ebenfalls. Der Rechner ist gut für Aufgaben für die Schule oder andere Zwecke gedacht.
Für Minecraft reicht der Laptop auch völlig aus.Hendrik
Es gibt keine falschen Computer ;). Es gibt nur Computer die dafür gebaut sind und die die nicht dafür gebaut sind. Ich rate die von Sony ab, mein Freund hatte genau den selben und nach nicht mal 2 Monaten war der Akku schrot.
Mit freundlichen Grüßen
Zyntox der Große -
- Offizieller Beitrag
Es gibt keine falschen Computer ;). Es gibt nur Computer die dafür gebaut sind und die die nicht dafür gebaut sind. Ich rate die von Sony ab, mein Freund hatte genau den selben und nach nicht mal 2 Monaten war der Akku schrot.
Mit freundlichen Grüßen
Zyntox der GroßeNatürlich gibt es falsche Laptops.
Wenn er einen Computer sucht worauf er auch Spiele spielen kann ist er beim Sony Vaio völlig an der falschen Adresse.
Und was das Problem mit dem Akku betrifft, ich kann dir versichern, dass mein Akku schon länger als 1 1/2 Jahre läuft. -
Natürlich gibt es falsche Laptops.
Wenn er einen Computer sucht worauf er auch Spiele spielen kann ist er beim Sony Vaio völlig an der falschen Adresse.
Und was das Problem mit dem Akku betrifft, ich kann dir versichern, dass mein Akku schon länger als 1 1/2 Jahre läuft.Hast du mit Garantie gekauft? Wenn ja wundert es mich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!