Wie kann man einen Emu selber erstellen

  • Dafür musst du C# können oder Javascript aber ein Java Emu würde ich die nicht empfehlen. Sry aber wenn du fragen musst wie das geht müsst du erstmal üben = nämlich wenn du es könntest müsstest du nicht fragen.

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Dafür musst du C# können oder Javascript aber ein Java Emu würde ich die nicht empfehlen. Sry aber wenn du fragen musst wie das geht müsst du erstmal üben = nämlich wenn du es könntest müsstest du nicht fragen.

    Javascript nur wenn du die SWF bearbeiten willst, ich verstehe nemlich gerade beim weitesten nicht was dort Javascript zu suchen hat.

    B²T

    Kommt drauf an was dir leichter fällt, jedoch würde ich dir raten erstmal VB.net zu lernen dann langsam mit Java anfangen und am Ende falls du noch lust hast C# zu lernen und am besten darauf hin noch C++. Bedenke jedoch das du Geduld brauchst und ziemlich lang lernen musst. 1-3 Jahre könnten es sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!