Ich wollte mal fragen wie man nen eigene Emu selber erstellt würde mich freuen wenn ihr mir hilft
LG Thejust139
Ich wollte mal fragen wie man nen eigene Emu selber erstellt würde mich freuen wenn ihr mir hilft
LG Thejust139
Auf die schnelle wirst das das nicht können.
Erstmal C# lernen und wenn du wirklich Perfekt dadrin bist,kannste es ja versuchen.
Dafür musst du C# können oder Javascript aber ein Java Emu würde ich die nicht empfehlen. Sry aber wenn du fragen musst wie das geht müsst du erstmal üben = nämlich wenn du es könntest müsstest du nicht fragen.
Dafür musst du C# können oder Javascript aber ein Java Emu würde ich die nicht empfehlen. Sry aber wenn du fragen musst wie das geht müsst du erstmal üben = nämlich wenn du es könntest müsstest du nicht fragen.
Javascript nur wenn du die SWF bearbeiten willst, ich verstehe nemlich gerade beim weitesten nicht was dort Javascript zu suchen hat.
B²T
Kommt drauf an was dir leichter fällt, jedoch würde ich dir raten erstmal VB.net zu lernen dann langsam mit Java anfangen und am Ende falls du noch lust hast C# zu lernen und am besten darauf hin noch C++. Bedenke jedoch das du Geduld brauchst und ziemlich lang lernen musst. 1-3 Jahre könnten es sein.
Du musst C# sehr gut können '.
Oh das klingt total schwierig dann las ich es liber sein bitte closen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!