Mit community meine ich die Leute die selber nichts machen, und auch nichts lernen
HTML Grundladen - das solltest du wissen.
-
-
-
Eine Frage an Logitech komm mal Teamspeak ok lass da weiter schreiben reden dann sehen wir das du mindestens 10-12 bist.
-
Eine Frage an Logitech komm mal Teamspeak ok lass da weiter schreiben reden dann sehen wir das du mindestens 10-12 bist.
mein ts geht nicht, kann es dir auch gerne per tv zeigen das es nicht geht.
-
Schick deine Tv Daten und für schlaue du hast wohl noch nie was von Programme Deinstallieren gehört und dann wiederinstallieren egal schick einfach deine Tv Daten.
-
Schick deine Tv Daten und für schlaue du hast wohl noch nie was von Programme Deinstallieren gehört und dann wiederinstallieren egal schick einfach deine Tv Daten.
hm, Welche Schule besuchst du zur Zeit?
Die Sonder? -
So mal eine 20000. Klarstellung zum Thema Emulator.
Der ist seit einem monat auf den neusten Client umgewandelt worden und läuft super.
Aber gibt mir nur EINEN VERDAMTEN GRUND wieso ich ihn in einer n^oob Community releasen sollte, dazu noch Open Source???
Es würde wieder ein Berg voll mit Renames entstehen.
Es gibt 2-4 Leute die die Source haben, denen ich vertraue..Mehr kann und will ich in dieser Szene nicht vertrauen!
@Moderator dEn ich nicht kenne:
Ich will hier niemanden fertig machen, er versucht nur mich als dumm zu verkaufen.
Da muss man auch mal den Assi spielenKlarstellung: du kennst mich sehr wohl.
-
Nein ich besuche eine Realschule. Ich habe die Tv Daten immer noch nicht bekommen ?
-
-
Wird für Anfänger warscheinlich Hilfereich sein.
-
Bobby wer hat von dir gesprochen?
Hast du etwa gesagt dass ich es nicht schaffe?
Nein, es war der andere Moderator, den ich noch nie gesehen habe.
Daher weiß ich auch nicht wieso er denk ich hätte es nie geschafft!
Nur weil es kein Release gab?
Lächerlich -
Im Thread hast du geschrieben wenn du fertig bist das du es veröffentlichst das finde ich lächerlich.
-
Wo steht das ihn releasen wollte? Proof please.
Und wenn schon macht mal etwas selber anstatt immer auf einen Release zu warten.
Erschafft euer eigenes Werk, nein ich rede hier nicht von einem ReCmd edit! -
Was bedeutet footer ??
-
Nurtone:
Das ist der untere Teil des Designs oder auch nur einer Box..Top
Middle
bottomoder eben
middle
footer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!