iHubba.li Join Us !

  • Hallo liebe Community,

    Wie vor paar Tagen schon die Idee kam, ein Hotel namens iHubba zu eröffnen, haben wir diese Idee auch umgesetzt und planen bereits die ersten und die letzten Schritte des iHubba Hotels. Das iHubba Hotel ist eine virtuelle Welt, in denen Jugendliche sowie auch Kinder ab 12 Jahren ihre virtuelle Welt ausüben können.
    ZITAT
    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorstellung vom iHubba Hotel
    2. Sicherheit u. Sonstiges
    3. Das Management
    4. Konzept-/Strategievorstellung
    5. Anmerkungen u. Ideen
    ---------------------------------------------------------------------------
    1.0 - Hotelvorstellung
    Das iHubba Hotel wir das ganz anders erscheinen, das Hotel wird ungewohnt aussehen, denoch sehr viel Spaß machen. Das Content Management System wird von unserem Techniker überarbeitet. Das heißt, das wir das Content Management System nicht komplett mit eigenen Händen erschaffen haben, sondern nur ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt haben.
    Das Hotel wird bereits seit über einem Monat geplant, doch die Veröffentlichung über die Eröffnung vom iHubba Hotel kam erst am 29.10.2013 via Facebook heraus. Ebenso haben wir die iHubba-Facebookpage (hier) erst am 29.10 erstellt und bekamen bereits ganze 72 Likes in diesen 3 Tagen. Dazu haben wir auch eine Veranstaltung erstellt (hier).
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2.0 - Sicherheit u. Sonstiges
    Wie man so schön sagt:,,Nichts ist sicher!" - Wir möchten nicht allzu viel versprechen, doch das Hotel ist nicht leicht zerstörbar. Das Hotel ist stabil genug um im Client Spaß zu haben ohne das andauernd irgendwelche Ausfälle auftreten.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    3.0 - Das Management
    Das iHubba Hotel wird von 2 erfahrenen und professionellen Mitarbeitern geführt.
    Diese zwei sind:

    RT_User2931 - Teamleitung & Hotelmanagment
    Phi.Gunsh0t. - Projektleitung

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    4.0 - Konzept-/Strategievorstellung

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    5.0 - Anmerkungen u. Ideen
    Derzeit lassen wir niemanden was Anmerken, b.z.w halten wir Stille was die Technischen Dinge angeht.
    Das Content Management System wurde selber von unserem Techniker entwickelt & Designt.
    Die Mitarbeiter dürfen nichts über die Technischen Dinge des iHubba Hotels präsentieren, ansonsten droht eine fristlose Kündigung, da wir nicht wollen, dass unsere Ideen in anderen Hotels umgesetzt werden.
    5.1 - Anmerkungen u. Ideen
    Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und Ideen. Diese könnt ihr uns via Facebook berichten.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zusammenfassung
    Das Hotel wird von einem Erfahrenen Team geleitet,
    dazu haben wir ein tolles Content Managment und einen schönen Client.

    Euer iHubba Team!

    3 Mal editiert, zuletzt von Phi.Gunsh0t. (28. Dezember 2013 um 10:35)

  • iHubba war mal ne Fanseite zum Hubba ^^.
    Viel Glück mit eurem Projekt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du bist neu & weisst schon soviel....
    Echt Komisch 8|

    Sehr geehrter Seciec,
    das ich neu auf RetroTown bin bedeutet noch lange nicht das ich in der Szene ebenfalls neu bin :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Avatoxis

    P.S: Leider habe ich einen Fehler gemacht, das alte Projekt von iPlay hieß doch ''iHubbo'' ich bitte um Vergebung.

  • Den Namen ''iHubba'' gab es schonmal von dem ehem. iPlay alias. Florian, jedoch wünsche ich dem Projekt viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Avatoxis

    Den Namen Habbo gab's auch schon bevor HabboST und HabboMN kamen.
    Komisch das es dann so viele stört wenn ein Retro Hotel mit einem Namen Online kommt, welchen ein damaliges Hotel auch besaß!

    "403-Error" - ich kann also nichts dazu sagen.
    yo, iHero!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!