Wenn ich meinen Laptop Öffnen will ist der Bildschirm Schwarz,
Habe auch neugestartet, und es ist immernoch Schwarz.
Woran liegt das?
Bitte um Hilfe.
Wenn ich meinen Laptop Öffnen will ist der Bildschirm Schwarz,
Habe auch neugestartet, und es ist immernoch Schwarz.
Woran liegt das?
Bitte um Hilfe.
iwas an windows gelöscht?
Hatte nur einen Skinpack runtergeladen, von Mavericks oder so.
Hatte nur einen Skinpack runtergeladen, von Mavericks oder so.
Mal versucht es neuformatiere?
Habe keine CD dafür.
Schlag dein Desktop mit dein Faust.
B2T: Ich glaube es ist ein Desktop Fehler. Es wäre besser, wenn
du neu formatierst.
Ich hatte auch win 7 Home Premium ich bin in abgesicherten mudos gegangen drücke einfach auf f8 und ge auf abgesicherten mudos dann wenn der dir bildschrim alles anzeigt dann versuchst du dein skinpack zu deinstaliren udn dann müste es wieder gehen
Lg Thejust139
Geb mal dem Akku einen heftigen Klapps.
Oder wie der Kerl vor mir sagte.
Festplatte bootet nicht.
Kauf dir ne Windows 7 CD oder setzt es neu auf oder kauf dir die Windows 8 CD und mach zwei Betriebssystem drauf, aber dann geht nur das Windows 8 falls du dies kaufst.
thejust, ich habe auf Abgesicherten Modus gedrückt dann Ganze zeit f8, da stand unten Bitte warten... Dann ist alles Schwarz gekommen wieder.
thejust, ich habe auf Abgesicherten Modus gedrückt dann Ganze zeit f8, da stand unten Bitte warten... Dann ist alles Schwarz gekommen wieder.
Festplatte bootet nicht.
Was kann man tuhen?
Ehm mach ehm gesicherter Modus auf und dann geht es und dann system zurücksetzen nicht alles sondern bis zu einem Zeitpunkt von 1 Woche
Ehm mach ehm gesicherter Modus auf und dann geht es und dann system zurücksetzen nicht alles sondern bis zu einem Zeitpunkt von 1 Woche
Da kommen Windows Dateien, kann da nichts machen Ladet nur dann wird es Schwarz.
Ich habe komischer weise genau das gleiche Problem oO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!