• Würdest du Ultimate 2014 mal testen? 90

    1. Ja (80) 89%
    2. Nein (10) 11%


    Ultimate 2014
    "Wir wussten, er kann es nicht lassen"


    Ich grüße euch verehrte Towner zu einer kleinen Entwicklungsvorstellung. Denn wenn mir langweilig ist schreibe ich gerne an meinen Programmen weiter. Nicht oft, aber es passiert. Und ich dachte mir ich stelle euch die Ergebnisse mal vor. Im Vorraus : Es wird kein Funlight Produkt sein und auch kein Geld damit verdient.

    Was steckt drin?
    Ultimate 2014 ist ein finales Projekt das alle Funktionen die je geplant und beworben wurden im Ultimate Emulator endlich beinhalten soll. Gleichzeitig wird mit Release der offiziellen Original-Source das Ende der Ultimate-Ära gepflastert. Natürlich wird es wie immer ei Spielzeug für euch sein da niemand ernsthaft hiermit ein richtiges Projekt starten würde. Nach wie vor ist Ultimate unter den meistbenutzten Emulatoren wenn es um Anfänger in der Retro-Szene geht. Zusammen mit einem neuen CMS soll Ultimate 2014 ein finales Produkt zur einfachen Verwendung für alle werden.

    Aber du hast doch gesagt du hörst auf?
    Korrekt. Mit Lukadora.de habe ich ja damals aufgehört. Von meiner Retro-Laufbahn war nie die Rede. Und nach eineinhalb Jahren darf man mal wieder was starten. Dieses mal ohne Premium-Funktionen und komplett ausgebautes Lizenzsystem.

    Zur Sache. Die Entwicklungen sind natürlich noch nicht ganz durch. Deswegen hier ein paar Infos.

    • Versteckte Befehle über Suchleiste ( siehe Screens )
    • Server-Pakete an Client versenden [Interessant für Entwickler]
    • Die bewährten Ultimatebefehle
    • User-Verwaltung fertig


    In Planung :

    • Fertigstellung des integrierten CASHer
    • Statistikensystem
    • Erweiterung der Suchfunktion
    • :sit Befehl ( Ich weiß, eigentlich Standard )


    Screenshots :

    Hauptseite

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Raumübersicht geladener Räume

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

      




    Suchfunktion

    Spoiler anzeigen




    Staffkatalog für alle

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen







    Debug System für Entwickler

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

      




    Userverwaltung

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen





    Anwendungsbeispiel wenn User online unter Windows XP und Server 2003 ( wichtig da dort Design spinnt wie sichtbar )


    Wired und Bots ( inkl. Haustiere ) werden auch in dieser Version nicht verfügbar sein. Niemals vergessen das der gute Junge mal ein R59 Emu war.


    Eure Meinung und Vorschläge höre ich natürlich gerne. Bis zu einem möglichen Release kann es jedoch weit bis 2014 hinein gehen.

  • Klar testen kann man ja mal :) Habe selber vor nem Jahr mit Ultimate angefangen und bin gespannt was da jetzt so bei rauskommt :)

    PS: Lukadora deine YT Videos sind die geilsten :'D

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Ich muss mich mal bei dir bedanken, mit Ultimate habe ich angefangen,
    es war einfach sehr übersichtlich, "Jeder hat klein angefangen" ^^.
    Deshalb finde ich es spitze, Neueinsteiger können es so langsam verstehen.
    (Also halb RetroTown darf mal anfangen zu lernen ^^ )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!