Ja, meine Serverliste will einfach nicht funken.
Es ist nicht so, dass nur ein Server nicht lädt, es ist die ganze Serverliste mit 22 servern, die eig alle online sind.
Es kommt bei jedem einzelnen Server 'Can't reach Server'
Früher war das auch so, nur dass es nach paar Stunden wieder ging. Jetzt gehts schon seit 1ner Woche nicht.
Ich hab versucht mein IP mit dem VPN Hotspot Shield zu ändern und es ging, nur ist die Connection lahm.
Man hat mir auch geraten, die Win. Firewall auszumachen oder Java zuzulassen. Hab ich gemacht, geht aber immer noch nicht.
Wenn ich mit in den Gateway einlogge und in die Firewall-Logs schaue, sind da die ganzen fehlgeschlagegen Versuche aufgelistet.
Hier mal ein Bild: http://www7.pic-upload.de/21.12.13/qpv856mvpjl.png
Ich glaube, ich muss einen Port freischalten, nur weiss ich nicht wie und welchen Port.
Ich hab wirklich alles versucht und hoffe auf Hilfe.
Minecraft Serverliste lädt nicht?
-
-
-
Firework: Helf oder lass die unnötigen Kommentare!
B2T:
Schonmal versucht Minecraft neuzuinstallieren -
Ehm google doch mal !
1. Doppelpost
2. Ist dein Post unnötig. Ich hab glaubich 1 Woche lang gegoogelt und dein Post hat keinen Bezug zum Thema. -
1. Was für Doppelpost ?
2. es hat ein bezug auf das Thema. Es gibts so welche menschen auf der welt ach egal ist nicht wert mit dir zu diskutieren -
1. Was für Doppelpost ?
2. es hat ein bezug auf das Thema. Es gibts so welche menschen auf der welt ach egal ist nicht wert mit dir zu diskutierenIch glaube er hatte erwähnt gegoogelt zu haben,
außerdem hilft dir bei solch einem Problem auch kein Google.B2T:
Die originale Datei von minecraft.net gedownloadet? -
Noch ein letzer Versuch in zu helfen.
Hatte selber das Problem neues Profil erstellen im Minecraft Launcher
Dann gehts
-
Orginale oder cracked?
-
Ich glaube er hatte erwähnt gegoogelt zu haben,
außerdem hilft dir bei solch einem Problem auch kein Google.B2T:
Die originale Datei von minecraft.net gedownloadet?Äh ja..
Ich hab:
1) Die originale Version von Minecraft
2) Hab den PC auch schon neugestartet, die Firewall ausgemacht etc.
3) Den PC vor etwa 2 Wochen neu aufgesetzt, das Problem war immer wieder da -
Les meine. post durch dann gehts
-
Les meine. post durch dann gehts
Danke für deine Hilfe, bringt aber nichts.
-
Geht's bei deinem Freund? ODER nur bei dir nicht?
-
Geht's bei deinem Freund? ODER nur bei dir nicht?
Was verstehst du unter ALLE SERVER GEHEN NICHT nicht?
Alle meine Server funken nicht, auch nicht die ganz großen, und ja bei den anderen gehts und die Minecraft server sind auch nicht down.
Trotzdem danke für dein Kommentar. -
Lösch einfach den Ordner .minecraft => Ausführen => %appdata% => .minecraft => delete
-
Lösch einfach den Ordner .minecraft => Ausführen => %appdata% => .minecraft => delete
Wie gesagt, es hilft nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!