Halluu liebe RetroTown'er,
Ich suche jemanden der ein Bisschen Geld spendet für mein Blog.. Es wird ein Retro Blog und dort wird viele neue Sachen dank dem Geld dann gemacht..
Wer Lust und Geld hat, bitte bei mir per PN melden..
- Danke
Spender für Blog Gesucht!
-
-
-
Soso,
Wordpress ist kostenlos,ein guter Webspace auch, Doamin gibt es auch viele, du kannst ja auch Werbung auf deiner Webseite platzieren.
Frechheit.
-
Soso,
Wordpress ist kostenlos,ein guter Webspace auch, Doamin gibt es auch viele, du kannst ja auch Werbung auf deiner Webseite platzieren.
Frechheit.
Was ist daran Frechheit, zu fragen ob ihm jemand Geld für Webspace/Domain geben kann?
Trottel >,<
@Threadersteller: Hol dir 5,- € PSC an der Tanke, du kriegst eine .de Domain schon für 5 Euro.
-
Suche ja auch einen, der Paypall Konto überlässt, für Werbung^^
-
Was ist daran Frechheit, zu fragen ob ihm jemand Geld für Webspace/Domain geben kann?
Trottel >,<
@Threadersteller: Hol dir 5,- € PSC an der Tanke, du kriegst eine .de Domain schon für 5 Euro.
ild trotzdem
-
Fetch, Schule bildet wie xHablox_real sagte Wordbress kannst du nehmen und Webspace kriegst du auch kostenlos es wird so wie so nichts großartiges.
-
Trottel >,<
Es gibt nur 10 €, 25 €, 50 € & 100 € PSC soweit ich weiß ;P
-
Trottel >,<
Werde gucken, wie ichs besorge..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!