Genau das Finde ich auch
Dann guck mal oben wie viele gut finden! Und wie viele Schlecht ! :O Erst Denken dann schreiben!
Weil 28 ja nach seiner Meinung die sind die die Regelung wollen.
Das war von ihm Fail.
Genau das Finde ich auch
Dann guck mal oben wie viele gut finden! Und wie viele Schlecht ! :O Erst Denken dann schreiben!
Das war von ihm Fail.
Das war von ihm Fail.
Genau! Endlich mal einer der Denken kann ! Danke!
.Unlitet.: Das war ein Fail von Dir.
Den ich glaube "fast" jeder User findet diese Regel ganz Ok.
Sonst gibt es nurnoch 0815-Vorstellungen.
*Gefällt Mir*
Likeeeeeeeeeeeeeeee :*.
Noch so ein Typ LF Guck mal oben die Umfrage ihr liegt Hinten! Also schreibt net so eine Hole kacken^^
Noch so ein Typ LF Guck mal oben die Umfrage ihr liegt Hinten! Also schreibt net so einen Holen kacken^^
Was interessiert es dich, was wir Posten? Einfach ignorieren, Spasst.
Nur weil (Falls du ein Hotel hast), deine Vorstellung abgelehnt wird, oder du etwas gegen RT hast, musst du es hier nicht verbreiten.
Mich interessiert deine Meinung nicht, denn Ich finde diese Regel genial.
Also Maul halten & Ausloggen
Holo: Erstelle deinen Holo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde ~ Schleichwerbung
Noch so ein Typ LF Guck mal oben die Umfrage ihr liegt Hinten! Also schreibt net so eine Hole kacken^^
Kehr mal vor deiner Tür, da gibt es noch Dreck. ;*
Das es nur Leute aus dem Team vorstellen ist in so fern gut dass nicht 328438759274359o7439574 Vorstellungen gemacht werden und dann schreibt der der es vorstellt evtl kot.
Könnt ihr eigentlich mal aufhören so zu Spammen?
Mein Gott, die Regel ist nun mal so & vermeidet, dass 10000000000. Werbungen für das gleiche Hotel offen sind.
Achja, es sollen auch nur Teammitglieder die Werbung schreiben, denn sonst kommt das ganze auch außer Kontrolle.
Die Regel wird mit diesem Thread sowieso nur schlecht dargestellt.
Allein schon der Gedanke das nur "große" Hotels User bekommen sollen ist totaler Bockmist.
JEDER auch wirklich JEDER kann eine Vorstellung für sein Hotel schreiben.
Sie soll nur von einem Moderator kontrolliert werden, damit nicht immer wieder die selben Retros kommen.
Ausserdem werden Vorstellungen mit z.B. nur 10 Wörtern auch nicht zulassen, da das keine Vorstellung ist.
Das ganze wurde gemacht, damit nicht von einem Hotel in 1 Woche über 10 Threads von dem gleichen Hotel kommen.
//Verdammt es gibt noch ne 2 Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!