Fail von RetroTown!

  • Wie findet ihr die neue RetroHotel Post Regel? 56

    1. Schei*e! (24) 43%
    2. Gut! (16) 29%
    3. Ich finde jedes Hotel hat Recht auf User! (Gegen die Regel) (15) 27%
    4. Mir egal hab eh kein Retro! (9) 16%
    5. Nur die Großen Hotels sollen User haben! (Für die Regel) (5) 9%

    Hallo Town,


    Wie der Titel schon sagt "Fail von Retrotown!

    Und zwar geht es darum , dass man neuerdings nicht mehr selber sein RetroHotel rein stellen kann!
    Viele finden es gut...Viele aber auch Schlecht!

    Ich Persönlich finde es nicht so gut da es jetzt nur noch große Hotels und bekannte wie Habbo.st usw. schaffen User zu holen!
    Ich weis auch warum RetroTown diesen mist (Nach meiner Meinung) gemacht und zwar:

    1.Damit Habbo.mn,Habbo.st usw. Groß raus kommen

    2.Nicht so viele Hamachi Hotel poster usw.


    Ich meine es ist schon richtig das Hamachi Hotels usw unbeliebt sind ... Aber dann hätte man ein Verbot für Hamachi Hotel machen müssen!

    Macht oben bei der Umfrage mit!

    Ich denke jedes Hotel hat eine Chance verdient User zu haben ! Und nicht nur Habbo.mn usw.!


    [Dies ist meine Meinung und keiner kann sie ändern!]


    (Jeder darf bei der Umfrage 2Sachen wählen!

    3 Mal editiert, zuletzt von .Unlitet. (28. Januar 2012 um 15:17)

  • Dumm oder so?
    Jedes Retro kann über PN an MakeReal eine Vorstellung schicken, außerdem wurde nichtmal Habbo.mn vorgestellt? omfg.

    Nicht jeder User kann ein Hotel vorstellen.
    Ich habe heute ein Hotel an MakeReal abgeschickt und er schrieb: Ob ich Mitarbeiter bin.
    Ich bin da kein Mitarbeiter also wurde es auch nicht vorgestellt ich hätte Huggo vorgestellt.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Nicht jeder User kann ein Hotel vorstellen.
    Ich habe heute ein Hotel an MakeReal abgeschickt und er schrieb: Ob ich Mitarbeiter bin.
    Ich bin da kein Mitarbeiter also wurde es auch nicht vorgestellt ich hätte Huggo vorgestellt.

    Wie Falsch von dem ist das denn bitte Schön -.- OMG Genau das meine ich ! Danke das du das Geschrieben hast!

  • Wie Falsch von dem ist das denn bitte Schön -.- OMG Genau das meine ich ! Danke das du das Geschrieben hast!

    Wieso flamst du wegen der Regel? Wenn du in der Lagge wärst, ein richtiges Retro ab zu schicken, gibt es doch kein Problem?
    Diese Regel ist einer der besten die Retrotown je hier aufgestellt hat.
    Keine fail Retros mehr ;)

  • Wie du siehst geht es ja nicht mehr! Already hat ein gutes Retro Geschickt! Und MakeReal meint: Ne hab da kein Rang! Das ist Fail x3

    Da liegst du falsch.
    Hier ist ein Screen:
    Nur Users die einen Rang im Hotel haben dürften das Hotel Vorstellen.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Solangsam macht das kein Spaß mehr. Retros Bewerten wird unnötig, da sowie so nur noch die guten da sind. Durch diese sch* Regel wird RetroTown langweilig. Man lernt keine NEUEN Hotels mehr kennen! Denn nicht jeder Hotel Besitzer kennt RT!

    28 sind gegen die Regelung zusammen gezählt?

    Einmal editiert, zuletzt von Tagebuch (28. Januar 2012 um 18:41)

  • Solangsam macht das kein Spaß mehr. Retros Bewerten wird unnötig, da sowie so nur noch die guten da sind. Durch diese sch* Regel wird RetroTown langweilig. Man lernt keine NEUEN Hotels mehr kennen! Denn nicht jeder Hotel Besitzer kennt RT!


    Genau das Finde ich auch :)

    .Unlitet.: Das war ein Fail von Dir.
    Den ich glaube "fast" jeder User findet diese Regel ganz Ok.
    Sonst gibt es nurnoch 0815-Vorstellungen.

    Dann guck mal oben wie viele gut finden! Und wie viele Schlecht ! :O Erst Denken dann schreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!