StauntonCMS ( Ultimate 2014, vor Ewigkeiten schon geplant )

  • Nicht mein Ding, weil ist halt so Langweilig wie das CMS von Habbo.de. Das Cms von Live oder Jabbo finde ich persönlich richtig gut gestalltet. :P

    +++ Anhang: +++ Der Index ist einfach nur aus vielen verschiedenen Dingen zusammen gewürfelt.

    #xTobi :whistling:

    #yo

  • Natürlich wird dieses CMS zum Release de sUltimate 2014 herauskommen aber auch noch mit älteren Versionen kompatibel sein. Sollte sich daran was ändern bemerkt man es beim Release.

    Und an die die es immer gern so aufgeräumt programmiert haben. Erwartet nicht zuviel, es ist ein Lukadora-Release :D
    Nach außen hin ordentlich und super, der Code für manche eine Katastrophe, hauptsache ich komm mit klar ^^

  • Sieht echt gut aus danke Lukadora :) wie fallen dir diese geilen namen immer ein "Funlight,Staunton,Lukadora(obwohl du nicht Luka heisst)" :D

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Und an die die es immer gern so aufgeräumt programmiert haben. Erwartet nicht zuviel, es ist ein Lukadora-Release
    Nach außen hin ordentlich und super, der Code für manche eine Katastrophe, hauptsache ich komm mit klar


    Einerseits stimmts, man sollte mit seinem Code klar kommen, aber ich meine es geht auch um Performance und Professionalität oder?
    Nach Hundert Seiten von Code, was einfach nach Spaghetti aussieht, kommen irgendwann redundante Funktionen und Daten zustande. Manchen ist das egal,
    aber seit ich eine Ahnung davon hab (und das will ich jetzt einfach mal behaupten), fasse ich solche Sachen erst gar nicht mehr an. Ich schau mir den Code an
    und wenn er scheiße ist, dann schmeiß ich solche Dinge sofort wieder weg ;) Performance, vorbildliche Strukutierung und Programmierung muss bei mir persönlich einfach Standard sein.
    Darum finde ich auch keinen deiner Projekte, die mit Programmierung zu tun haben, wirklich respektvoll. Ich gehe schon von neuen Projekten von dir aus, dass es
    mich definitiv nicht anspricht und ich davon auch nichts erwarten kann. Naja ... jedem seins.

    so far
    Yannici

  • Naja du musst hier jetzt nicht groß tun und sagen du wärst hier der beste Programmierer. Der Pegel deiner Arroganz in deinem Beitrag ist sehr hoch, lass Ihn doch einfach seinen Code freiem Lauf, warum denn nicht? Du hast hier schließlich noch kein CMS veröffentlicht oder zur Entwicklung vorgestellt. Er macht es leidenschaftlich, und genau dass ist der Punkt der hier Fakt ist.

    Arbeiten wir hier für ein Unternehmen, wo man gewisse PSR-Standards erfordert oder ist das einfach nur eine Habbo Plattform? Evtl. bist du Fehl am Platz und solltest zu den Pro-codern, falls du überhaupt gut Programmieren kannst, denn deine Standards gegenüber zu Lukadora sind noch lange nicht die Standards gegenüber zu den "echten" Programmierern, welche es Beruflich ausüben. Oder etwa doch? Dann würde ich gerne deine großen Skills wissen ;-P

  • Naja du musst hier jetzt nicht groß tun und sagen du wärst hier der beste Programmierer. Der Pegel deiner Arroganz in deinem Beitrag ist sehr hoch, lass Ihn doch einfach seinen Code freiem Lauf, warum denn nicht? Du hast hier schließlich noch kein CMS veröffentlicht oder zur Entwicklung vorgestellt. Er macht es leidenschaftlich, und genau dass ist der Punkt der hier Fakt ist.

    Arbeiten wir hier für ein Unternehmen, wo man gewisse PSR-Standards erfordert oder ist das einfach nur eine Habbo Plattform? Evtl. bist du Fehl am Platz und solltest zu den Pro-codern, falls du überhaupt gut Programmieren kannst, denn deine Standards gegenüber zu Lukadora sind noch lange nicht die Standards gegenüber zu den "echten" Programmierern, welche es Beruflich ausüben. Oder etwa doch? Dann würde ich gerne deine großen Skills wissen ;-P

    In unsauberen Code schleicht sich oft mal ein Bug oder eine Lücke ein.
    Somit kommt nicht nur der Entwickler, sondern auch die Endbenutzer zu Schaden.
    Deshalb sollte man als Programmierer - auch wenn man alleine daran arbeitet - den Code immer so sauber und übersichtlich wie möglich halten.

  • In unsauberen Code schleicht sich oft mal ein Bug oder eine Lücke ein.
    Somit kommt nicht nur der Entwickler, sondern auch die Endbenutzer zu Schaden.
    Deshalb sollte man als Programmierer - auch wenn man alleine daran arbeitet - den Code immer so sauber und übersichtlich wie möglich halten.

    Man ist auch selber Schuld wenn man Software einer Retro-Szene verwendet ;-P. Vielleicht gibt es hier auch andere Verwendungszwecke wenn man z.B. Codes kopieren möchte, bietet sich hiermit die Möglichkeit perfekt an. Nobody is perfect, schlicht und einfach gesagt.

  • Man ist auch selber Schuld wenn man Software einer Retro-Szene verwendet ;-P. Vielleicht gibt es hier auch andere Verwendungszwecke wenn man z.B. Codes kopieren möchte, bietet sich hiermit die Möglichkeit perfekt an. Nobody is perfect, schlicht und einfach gesagt.

    Dazu ist zu sagen....

    Meine Projekte sind so oder so für Anfänger, und wer ins programmieren einsteigen will wäre damit auch an der richtigen Stelle. Vieles wird ja über Funktionen zu machen aber bei mir greift auch gerne die Faulheit durch andauernd Klassen und Funktionen zu basteln. Ich prüfe jederzeit ob irgendwo Fehler existieren

  • Sieht echt gut aus danke Lukadora :) wie fallen dir diese geilen namen immer ein "Funlight,Staunton,Lukadora(obwohl du nicht Luka heisst)" :D


    Soweit ich weiß entstand der Name "Lukadora" bei einem Urlaub in Kroatien (Schönstes Land ever, was los). Der kleine Luka wollte damals noch ein Betriebssystem entwickeln und fragte dann die Pension die zufällig Lukadora hieß ob er ihren Namen benutzen darf, seitdem heißt er Lukadora.
    :D

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Soweit ich weiß entstand der Name "Lukadora" bei einem Urlaub in Kroatien (Schönstes Land ever, was los). Der kleine Luka wollte damals noch ein Betriebssystem entwickeln und fragte dann die Pension die zufällig Lukadora hieß ob er ihren Namen benutzen darf, seitdem heißt er Lukadora.
    :D

    Hauste,
    Diana. :wacko:


    Ja hahahha das Video habe ich auch gesehen dieses TopZehn lukadora :'D

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!