@Swag_\(*_*)_/: bitte schau dir nicht nur die Screenshots an sondern auch die Vorstellung. Hättest du sie bis zum Schluss gelesen, hättest du gemerkt, dass ich das Tool nicht gemacht habe sondern Meikel.
Sind mir zuviele Wörter
@Swag_\(*_*)_/: bitte schau dir nicht nur die Screenshots an sondern auch die Vorstellung. Hättest du sie bis zum Schluss gelesen, hättest du gemerkt, dass ich das Tool nicht gemacht habe sondern Meikel.
Sind mir zuviele Wörter
Schön das du meine Source für dem Wordfilter benutzt.
Also ich hätte schon die Credits gerne im Thread drauf
Schön das du meine Source für dem Wordfilter benutzt.
Also ich hätte schon die Credits gerne im Thread drauf
Es tut mir Leid, ich verwende keinen deiner Produkte (mehr).
So, Ihr könnt Euch nun als Beta-Tester bewerben. Einfach per PN oder per Skype melden: jazzerdev
Ganz nett nur....
Katalog bearbeiten geht auch mit CASHer und das Design ist mal gar nicht geklaut.
Ja das Design ist geklaut.
woah ihr motzt weil das Design geklaut wurde aber wenn ein Retro gemacht wird motzt niemand über, EHHHH das ist alles von Sulake geklaut.
woah ihr motzt weil das Design geklaut wurde aber wenn ein Retro gemacht wird motzt niemand über, EHHHH das ist alles von Sulake geklaut.
Das einzigste wo du Recht hast. Die Retroszene besteht aus kopieren. Deswegen sind wir bei Sulake unbeliebt... Und du bei uns auch
Design hin oder her, hauptsache es funktioniert.
Hier habe ich einige Updates von Meikel bekommen:
Userzahl Anzeige funktioniert!
Online User Anzeige:
cms_settings usw. kann man bearbeiten:
Sonst war´s,
Mit freundlichen Grüßen,
Meikel
Ich bin nicht Dario, sondern Meikel. Ich war zufällig in Dario´s Account und habe dies gepostet.
Wieso hat den Lukadora Recht? Auf den Bildern soweit ich weiß, hat nur Sulake ein Patent. Wir klauen doch auch von Habbo, also haben wir doch logisch alle Recht. Oo
Ich habe dir nicht das viel Glück gewünscht habe es Dario gewünscht nicht dir
Lukadora hat eindeutig recht sieht man doch ?
Ich habe dir nicht das viel Glück gewünscht habe es Dario gewünscht nicht dir
Lukadora hat eindeutig recht sieht man doch ?
Nicht Dario schreibt das Tool, sondern ich. Vielleicht ließt du mal am Anfang den Text "Mit freundlichen Grüßen, Meikel".
Nicht Dario schreibt das Tool, sondern ich. Vielleicht ließt du mal am Anfang den Text "Mit freundlichen Grüßen, Meikel".
#pushhhhh
Ich bin zurzeit unter Prox Account, da Leute sich nicht den Thread durchlesen nur wild die Bilder anschauen, sage ich es nochmal.
Ich bin Meikel, ich erstelle diesen Tool und bin unter Prox Account aktiv.
#pushhhhh
Ich bin zurzeit unter Prox Account, da Leute sich nicht den Thread durchlesen nur wild die Bilder anschauen, sage ich es nochmal.
Ich bin Meikel, ich erstelle diesen Tool und bin unter Prox Account aktiv.
Auch wenn du mich dafür hassen wirst Nick..
§ 5.3.0 AccountsharingDas Teilen eines Account ist verboten. Sollten wir Accountsharing feststellen, so gehen wir davon aus euer Account wurde gehackt. Während dieser Zeit erhaltene Verwarnungen werden nicht entfernt. Desweiteren sind wir nicht dazu verpflichtet euren Account wieder zu entsperren.
Strafe: Dauerbann.
Erstell dir selber' nen Account, love.
Auch wenn du mich dafür hassen wirst Nick..
Spoiler anzeigen
§ 5.3.0 AccountsharingDas Teilen eines Account ist verboten. Sollten wir Accountsharing feststellen, so gehen wir davon aus euer Account wurde gehackt. Während dieser Zeit erhaltene Verwarnungen werden nicht entfernt. Desweiteren sind wir nicht dazu verpflichtet euren Account wieder zu entsperren.
Strafe: Dauerbann.
Erstell dir selber' nen Account, love.
Ah komm, halt doch die Schnautze.
Tool wird um Punkt 5:00 Uhr released. (BETA)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!