oVPN.to double Cash-in

  • Da gerade jetzt in den Zeiten von NSA etc. ein VPN - meiner und vieler anderer Meinung nach zumindest - ein Muss ist, wollt ich euch mal oVPN.to ans Herz legen.
    oVPN.to loggt weder eure Verläufe/Verbindungen, noch gibt es irgendwelche Daten an Behörden weiter. (s. Einsicht in oVPN.to - Gehaxelts Blog)
    Ich bin selbst langfristiger Kunde dort und kann es euch nur empfehlen, sehr einfach gehaltene Tutorials und wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr mich auch gern per pm anschreiben.
    Warum ich jetzt hierfür extra einen Thread aufmache ist jedoch nicht nur deswegen, sondern vor allem wegen der Weihnachtsaktion von oVPN.
    Am 24. bis zum 25. Dezember gibt es nämlich doppeltes Cash-in mit Plimus und Bitcoins, und 50% mehr bei paysafecard Einzahlungen!
    Bei einem Monatspreis von 10€ pro Monat für über 20 verschiedene Server in mehreren Locations ein unschlagbares Angebot meiner Meinung nach.

    Seid nicht zu leichtfüßig im Internet, und nutzt solche große Schnäppchen!

    Falls ihr keinen Account habt, hier nen Invitecode:
    e579ba9347bf2a3d77c6bf17a69cd223de3f5592

    3 Mal editiert, zuletzt von Amyntor (24. Dezember 2013 um 15:34)

  • Btw, hab mal grob kalkuliert und wenn ihr mit PSC einzahlen wollt, dann lieber auf virwox.com zu bitcoins umtauschen lassen und damit dann auf ovpn einzahlen, so habt ihr dann immerhin 80% anstatt 50% mehr Cashin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!