Sieht merkwürdig aus :O
Camidoo - Free Community
-
-
-
Selbst gemacht?
-Download.
-
Sieht merkwürdig aus :O
was genau meinst du? -
Werde mal vorbeischaun, sieht aber schon etwas merkwürdig aus,
aber eigentlich ganz nice. -
Selbst gemacht?
-Download.
Die meisten funktionen ja. da mit der cms am anfang garnichts anzufangen war xD -
vom Design her sieht es Genial aus.
Ich würde mich auch auf "Camidoo" anmelden wenn es startklar wäre! -
Ich war schon drauf, finde es geil
mfg. Seya
-
vom Design her sieht es Genial aus.
Ich würde mich auch auf "Camidoo" anmelden wenn es startklar wäre!
das freut mich zu hören :)) werde es online stellen sobald das friendsystem like system und coo fertig ist es fehlt nunmal an programmierern da ich das selbst programmiere xD -
Der Name Comidoo ist lustig sonst sieht alles gut aus.
Aber warum hast du WindowsXP?
-
:DD lange geschichte xDD -
Weil Windows XP ein betriebsystem wie Windows 7 und 8 ist?
BTT:
Finde das CMS Nice freue mich schon auf die Eröffnung.
Gruß, MustiFreak -
Aber gib mal Download.
-
Aber gib mal Download.
wovon den Download? -
Crysas, dem gehts nicht gut. Hat ne Schraubelocker ;)!
Hast ja gestern son Papier oder so gezeigt mit Screen für sie Seite
Woher hast du das o:? -
Crysas, dem gehts nicht gut. Hat ne Schraubelocker ;)!
Hast ja gestern son Papier oder so gezeigt mit Screen für sie Seite
Woher hast du das o:?
das ist meins ;)) selber gedruckt :DD das ist für unterlassungsschreiben und co.. falls mal wieder wer klaut habs nochmal im datei anhang hochgeladen -
Okay, na dann :3!
Sieht eigentlich sehr gut aus.
-
Okay, na dann :3!
Sieht eigentlich sehr gut aus.
Danke ;D
-
das ist meins ;)) selber gedruckt :DD das ist für unterlassungsschreiben und co.. falls mal wieder wer klaut habs nochmal im datei anhang hochgeladenUnd das soll genau was bringen? Denkst du wirklich dass du durch ein selbstverfasstes 'Unterlassungsschreiben' irgendwas erzielen kannst? Wirkt auf mich im großen und ganzen unseriös, ich persönlich würde davor abraten sich auf so einer Plattform zu registrieren.
Cheers,
Fabian Winfield -
Und das soll genau was bringen? Denkst du wirklich dass du durch ein selbstverfasstes 'Unterlassungsschreiben' irgendwas erzielen kannst? Wirkt auf mich im großen und ganzen unseriös, ich persönlich würde davor abraten sich auf so einer Plattform zu registrieren.
Cheers,
Fabian Winfield
mit dem deutschen recht haste es nicht so ne? grafiken dürfen ohne erlaubnis nicht kopiert werden, die unterlassung ist dafür da das sie es löschen wenn sie es nicht machen kann man sie verklagen mach dich mal mit den internet recht vertraut mein freund -
mit dem deutschen recht haste es nicht so ne? grafiken dürfen ohne erlaubnis nicht kopiert werden, die unterlassung ist dafür da das sie es löschen wenn sie es nicht machen kann man sie verklagen mach dich mal mit den internet recht vertraut mein freundDie meisten hier im Board sind unter 14 und dadurch noch gar nicht Strafbar, also machst du dir dadurch nur unnötige Arbeit. Nicht das Formular an sich macht dein Projekt unseriös, sondern das Allgemeinbild dass du mir/uns hier im Thread gibst.
Cheers,
Fabian Winfield -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!