Brauche schnell hilfe
-
Sleep -
25. Dezember 2013 um 11:47 -
Geschlossen
-
-
-
- drück paar mal F5
- wenn' das nicht klappt, drückst du STRG + F5 GLEICHZEITIG - ( auch paar mal )
Müsste dann weg sein. -
Hm ... klappt leider auch nicht.
Danke für deine HilfeHat noch einer eine Idee ? Es ist sehr wichtig da ich diesen PC fertig machen muss
-
Cache löschen.
[spoiler] -
Klappt auch leider nicht, das ist echt misst. Braucht man dafür Adobe Flash Player ?
-
Klappt auch leider nicht, das ist echt misst. Braucht man dafür Adobe Flash Player ?
Ich kann mir nicht vorstelle das Facebook Flash benutzt aber zur Sicherheit würde ich denn mal runter laden, wenns garnicht geht benutze erstmal einen anderen Browser wenns bei deim wiedeer nicht geht fällt mir auf die Schnelle jetztr auch nichts ein.
-
War bei mir auch mal, dann hab ich die Seite für ne Weile in Ruhe gelassen und dann ging's wieder.
Wechsle mal den Browser. -
Hmm vllt ladet die Seite nicht alles ?
-
Hmm vllt ladet die Seite nicht alles ?
Du bist wirklich so schlau, genau das sagt auch der Screen aus.
-
- Offizieller Beitrag
BIsschen länger warten, würdest du uns mal den Link zur FB Page schicken ?
-
plex: ja ich bin schlau aber du nicht
Back to thread dein internet ist zu lahm ist manchmal bei mir auch so wenn das internet net reicht
-
- Offizieller Beitrag
plex: ja ich bin schlau aber du nicht
Back to thread dein internet ist zu lahm ist manchmal bei mir auch so wenn das internet net reicht
Oder deine Posts sind einfach zu lahm, es hat rein nichts mit dem Internet zutun,
weil es bei mir das gleiche manchmal ist und es nur bei genau einer Seite passiert und nicht bei allen. -
Schalte das Browser aus und starte es neu.
-
Erst einmal danke an alle die mir helfen wollten.
Es lag dran das meine Uhr vom Laptop falsch lief als auch das Datum, der Server konnte dieses nicht lesen. Nun klappt es wieder.
Bitte schließen
-
Sorry, für den Spam aber es ließt kein Mitarbeiter mach @(NAME):
Magnus:
FileX:
MODHennnee:
Grex: -
Bitte Closen FileX:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!