Endgültige Löschung der Shoutbox

  • Guten Tag Retrotown,

    wir sitzen hier wieder mit einem allbekannten Problem. Die Shoutbox wird wieder aufs übelste vergewaltigt von Leuten die es nicht schaffen sich zu benehmen. Mein Vorschlag wäre es, dass die Shoutbox nun endgültig gelöscht wird und demnächst auch nicht wieder kommt. Wir sind eine Community und müssen dafür sorgen das sich unsere "Mitbewohner" benehmen. Wenn sie das nicht schaffen muss eine ganze Community darunter leiden. Es wird viel zu viel Scheiße geschrieben. Da die Leute es sowieso nicht lernen ist das reine Zeitverschwendung dagegen was zu machen. Worauf ich hinaus will ist, dass die Shoutbox wieder beseitigt werden soll, und diesmal über einer längeren Zeit.

  • Ehm ich möchte meine Begründung sagen ohne Shoutbox ist es kein Retrotown mehr man braucht den Shoutbox eigt ^^

    Deswegen will ich ihn


    naja die Mitarbeiter entscheiden das

    trotzdem

    wenn die abgeschafft wird wollt ihr die nach 2-3 Monaten wieder
    ist immer so

  • Bin auch dagegen,
    Manchmal ist mir Langeweilig dann Platz ich.

    Haha, noch nie was von Reallife gehört?

    Ich verstehe euch nicht. Erst soll die Shoutbox wiederkommen, weil es sonst langweilig ist und ihr eure Smalltalks in den Threads weiterführt und dann habt ihr wieder kein Bock auf die Shoutbox, weil Leute meinen nur Scheiße aus deren fettigen Fingern produzieren zu müssen.
    Mein Gott, wenn euch die Shoutbox nervt klappt sie zu und ihr habt eure Ruhe.

  • Haha, noch nie was von Reallife gehört?

    Ich verstehe euch nicht. Erst soll die Shoutbox wiederkommen, weil es sonst langweilig ist und ihr eure Smalltalks in den Threads weiterführt und dann habt ihr wieder kein Bock auf die Shoutbox, weil Leute meinen nur Scheiße aus deren fettigen Fingern produzieren zu müssen.
    Mein Gott, wenn euch die Shoutbox nervt klappt sie zu und ihr habt eure Ruhe.

    Erstmal hast du es Falsch Verstanden, Ich meine wenn ich auf RetroTown bin.

  • Los weg mit der Shoutbox, sonst kommen immer mehr von diesen Internet Gangster die denken sie wehrens wenn sie Sagen 'Fick deine mutter'
    Oder diese Minderbemittelte ober lappen die immer wieder zurück geblieben sind ....

  • Los weg mit der Shoutbox, sonst kommen immer mehr von diesen Internet Gangster die denken sie wehrens wenn sie Sagen 'Fick deine mutter'
    Oder diese Minderbemittelte ober lappen die immer wieder zurück geblieben sind ....

    Da gebe ich dir aber auch Recht z.B du Huansohn oder so,

    Naja liegt an den Mitarbeitern.

  • Ich bin dagegen, dass die Shoutbox gesperrt wird. Wieso sollte die komplette Community bestraft werden, wenn es einige Personen gibt, die nie gelernt haben sich richtig zu benehmen? Es ist wie in einem Hotel, User die Unruhe stiften werden verwarnt/gebannt. So läuft es auch auf Retrotown ab. Wer sich in der Shoutbox nicht benehmen kann, wird einfach gebannt. Wir alle würden schon wissen, dass es harte Konsequenzen mit sich bringt, in der SB scheiße zu bauen und wer meint, aus der Reihe tanzen zu müssen, wird ganz einfach und ohne weiteres gebannt. Nur weil einige wenige Personen meinen, sich nicht benehmen zu müssen, wird die Shoutbox komplett abgeschafft.. Schon etwas lächerlich. :wacko:

    Gruß,
    Sharky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!