Viel Glück mit dem hotel.
Hobba Hotel - coming soon
-
-
-
Mh. Könnte vllt was draus werden :3
-
#Erneuerung: Alle WIREDs ausser ausnahmen gehen nun im Hobba Hotel!
-
#Erneuerung: Alle WIREDs ausser ausnahmen gehen nun im Hobba Hotel!
Entweder sie gehen alle, oder sie gehen nicht.
Außerdem ist es nichts besonderes, würde mein kleiner Bruder auch hinkriegen.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wünsche euch dennoch viel Erfolg.
-
Das Team ist mir bisher Unbekannt, dennoch viel Glück wünsche ich euch
-
Viel Glück beim Projekt
-
"Die ReCms" man merkt schon das ihr ein professionelles Team seid. Auch das nur fast alle wireds funktionieren. Respect.
Cheers,
Freemaster, Can -
"Die ReCms" man merkt schon das ihr ein professionelles Team seid. Auch das nur fast alle wireds funktionieren. Respect.
Cheers,
Freemaster, CanWo steht da die? Falls irgendwo noch Fehler auftauchen, einfach anschreiben. Denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Siehe #amipadgeschrieben.
-
Viel Glück und viel Erfolg.
-
Hört sich schon mal interessant an, werde den Verkauf eures Hotels mal weiter verfolgen.
-
Dann wäre das wohl das zweite Hobba was Online wäre
-
Ich hab garnicht mitverfolgt, dass es ein zweites bzw. eher erstes Hobba gibt.. naja, es gibt auch mehrere Habbos. Wayne
PS: Das WIRED ist für ein kleines Hotel wie das besonderst. Es gibt viele so gesagte "Noobhotels" wo es nicht geht. Danke an Flasho! -
Hört sich echt gut an..
Viel glück euch..
Remind
-
#push. Es gibt neue Dinge auf der Facebookpage.
-
Jetzt mal im Ernst? Wer eröffnet ein Hotel am 31.12?
Viele Menschen feiern da Silvester lolWünsche euch viel Glück.
-
Naja, es gibt/gab viele Hotels die an diesem Tag eröffnen/eröffneten.
#Erneuerung: Sicherheitspatch im Emulator eingefügt. -
@Surface: ist schon mein Projekt also bitte geht kein anderer Name ?
-
@Surface: ist schon mein Projekt also bitte geht kein anderer Name ?
Nein. Es gibt auch noch zwei andere Hobbas, auch wir alle sind nicht die Erfinder von Hobba. Also können wir uns gegenseitig nichts verbieten.
-
@Surface: wo du recht hast, hast du recht
viel Erfolg euch -
Danke gleichfalls
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!