ich glaube du willst auf meine Frage nicht antworten?
RetroVolume - Vorstellung
-
-
-
Mal so ne Frage: Wie siehts mit Lizenzen aus? (Gema, ect...)
Besitzt er nicht, du willst wissen woher ich dies weiß?
Skypechat:
Habt aber keine GEMA-Lizenze?
[25.12.2013 21:45:45] •#Calvin!|Splash@1337.sx: naund,
[25.12.2013 21:45:46] •#Calvin!|Splash@1337.sx: haha
[25.12.2013 21:45:49] •#Calvin!|Splash@1337.sx: ich zerficke die gema.
[25.12.2013 21:45:51] •#Calvin!|Splash@1337.sx:
[25.12.2013 21:46:07] Sadece: Isso.
[25.12.2013 21:46:08] Sadece:
[25.12.2013 21:46:24] •#Calvin!|Splash@1337.sx: die kommen angeheult fake ich mir ne lizenz.
[25.12.2013 21:46:26] •#Calvin!|Splash@1337.sx: ganz einfach -
Mara das ist der Name von der Schriftart: Brush Script Std
-
[25.12.2013 21:46:24] •#Calvin!|Splash@1337.sx: die kommen angeheult fake ich mir ne lizenz.
[25.12.2013 21:46:26] •#Calvin!|Splash@1337.sx: ganz einfachDas zeigt wie viel Niveau ein Projektleiter hat.
Erst mal große Klappe, und hinterher wenn es dann soweit ist, rumheulen. -
Läuft super Musik, Viel Erfolg weiterhin!
-
Wir arbeiten gerade an der Version + einem neuen Wartungsmodus!
cheers, Calvin
-
Folgende Updates folgen: Neuer Wartungsmodus & neuer Webplayer!
MFG Marc -
So da Marc ein kleines Kind ist und meint der Chef zu sein haben wir im gekündigt.
cheers, Calvin.
-
Viel Glück noch.
-
Wollte mal nur der Neugier halber auf den TeamSpeak schauen, werde ich kurzerhand dauerhaft gebannt.
""[Caaalvin] Calvin." hat Sie dauerhaft vom Server gebannt".War gestern bereits drauf, und konnte mir einiges von den Projektleitern anhören, zu ihrem Verhalten. Respekt haben sowohl Marc als auch Calvin nicht.
An der Version wird zudem nicht gearbeitet, und Techniker werden nach Lust und Laune eingestellt.
Auch ein Bespiel, Marc wurde gestern entlassen und dauerhaft gebannt mit dem Grund "Geh Schw*nze l*tschen". Was ein Niveau ein Projektleiter (Calvin) da an den Tag legt. Heute ist Marc wieder im Team, und Tonpapier (oder wie er heißt) wurde entlassen.Meine Erkenntis ist, dass ich nicht mehr aus Neugier auf einen TeamSpeak joine.
-
So da Marc ein kleines Kind ist und meint der Chef zu sein haben wir im gekündigt.
cheers, Calvin.
So ist das immer mit euch.
In 2 Monaten habt Ihr doch eh wieder vergessen das ihr ein Projekt machen wolltet,
und in 3 Monaten habt Ihr das nächste neue und auf jeden Fall eurer Meinung nach geilste
Projekt wieder am Start.
Naja, man kann nichts machen. In dem Fall tut mir Marc sogar leid. -
DownTown ich hab ihn mit dem Grund: komm wd wenn du dich benehmen kannst gebannt.
- Calvin.
-
Wird nichts, wenn ich nicht dabei bin. Meld dich mal bei mir, Calvin Schatz ♥
Und antworte auf Facebook du Lusche ♥ -
Zitat
Das Ziel von HoloView ist es, die User auf dem neusten Stand zu halten, indem sie mit News informiert werden.
Nana.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!